Kringle Candle

Hallo meine Lieben,

kennt ihr eigentlich Kringle Candle?
Nein, da verpasst ihr aber was! Duftkerzen mit den unglaublichsten Düften :) Wie immer kann ich nicht alle riechen, aber dann sind wieder welche dabei, von denen man nicht genug bekommen kann. Mir wurden einige zugeschickt und ich weiß gar nicht, welche ich zuerst verwenden soll. Wobei ich mir dann denke, dass sie viel zu schade zum anzünden sind, weil sie auch im Zimmer ihren duft verteilen, wenn man sie stehen lässt.

Was mir an dem Shop super gefällt ist die Präsentation der Produkte, weil einem die Deko rundherum wirklich zum Kauf verleitet :D Ich bin ein Mensch, der vorallem im Herbst und Winter nicht auf Kerzen verzichen kann! Vorallem wenn diese dann noch super duften, kann ich die Finger nicht davon lassen.




Jedes mal, wenn ich sie wieder mal durch rieche, fühle ich mich wie im Himmel!!
Meistens kann ich mich nicht entscheiden, ich denke ich zünde gleich eine an, wenn ich so daran denke. Schaut auf jeden Fall mal auf der Seite vorbei. Ich kann euch garantieren dass euch nur die beste Qualität erwartet, ich bin wirklich begeistert :)

duftende Grüße, Katja

Kommentare:

  1. They look nice!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Echt tolle Kerzen♥
    Hört sich gut an!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an. Die Kerzen sehen sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ui die Düfte hören sich ja toll an! Ich bin derzeit auch so ein Winterduftschnüffeljunkie ;) und kaufe viel an Kerzen, Duftölen, Badezeug, Duschgel, etc., ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  5. Noch nie von der Marke gehört! Danke fürs vorstellen :)


    Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag, also morgen 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die schauen noch dazu super schön aus :) Ich bin auch ein totaler Duftkerzen-Fan.. Die muss ich mir wohl mal genauer anschauen!
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie hab ich das Gefühl dass die vor einiger Zeit schon in aller Munde ware, da hatte die auf einmal jeder. Aber anscheinend gibt es dafür einen guten Grund ^^ dann setz ich die am Besten gleich auch mal auf meine Dezember Einkaufsliste :D

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus! Werd ich mir mal merken. :)

    AntwortenLöschen
  9. das klingt toll, die sehen auch wunderbar aus!
    hab eine schöne, neue Woche!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  10. Ich kannte kringle candle vorher noch nicht aber sie hören sich richtig interessant an :)
    Dein Blog war mir sofort noch sympatischer als ich gesehen habe das du auch (wie ich :D) aus Kärnten kommst :D
    Folge dir jetzt!
    Liebe Grüße ♥
    www.siincerely-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt ja sehr interessant... vlt mal was anderes als yankee candles...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post, ich kannte Kringle Candle bisher nicht aber sie hören sich toll an und sehen auch schön aus :)
    Dein Blog ist wirklich sehr süß und ich musste dir einfach folgen, vor allem weil du auch aus Kärnten bist, so wie ich :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Cooler Post!
    Ich kannte die Kerzen bis jetzt noch nicht..gerade im Winter liebe ich solche Duftkerzen aber total :) Werde mir die hier auf jeden Fall mal genauer betrachten <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die riechen bestimmt super :)
    Liebe Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Kringle Kerzen sind der pure Wahnsinn :) Jedoch sind diese Kerzen nicht gerade die günstigsten.

    Gruß von deiner neuen Leserin
    Kaasiaa90

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner