little home inspiration

Hallo meine Lieben,

ich war heute in Klagenfurt ein wenig für Weihnachten Shoppen. Wirklich viel hab ich nicht gefunden, aber wir haben ja auch noch ein wenig Zeit :)
Ich schlenderte so durch die Geschäfte und dachte, dass ich eigentlich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung bin. Und das wobei ich zu den Menschen gehöre, die sogar im Sommer Santa Claus anschauen :D
Ich hab dann ein paar DVDs und Klamotten mitgenommen. Im Depot kam mir dann die Idee meinen Schminktisch umzudekorieren. Ich will ihn eben nicht Weihnachtlich Dekorieren, weil in meinem Zimmer sowieso alles Weihnachtet. Deshalb hab ich jetzt ein paar Inspirationen für euch :) Ich hoffe sie gefallen euch :) Ich wünsche euch schon vorab einen wundervollen ersten Advent.
 Enjoy <3


Wie ihr seht, wurden mit kräftigen Farben Hingucker geschaffen. Gefällt es euch, in welchen Farben habt ihr zurzeit eure Räume Dekoriert?

Schönen Abend, Katja

Kommentare:

  1. Lovely photos!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Bei mir gibt es momentan keine Deko. Die neue Wohnung wird gerade renoviert und in der alten stehen überall Kartons. Für die neue Wohnung werde ich mir sicher viele Sachen neu kaufen und freue mich schon tierisch darauf.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Inspo-Bilder, sooo schön :) Ich hab meine Räume momentan in grau, weiß und teils hellem beige oder hellem rosa dekoriert. :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild rechts oben gefällt mir sehr gut. Ich war am Wochenende auch bei Depot, habe aber Weihnachtsdeko geshoppt ;)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, so ein Zimmer will ich auch haben!!! Genau mein Geschmack, einfach toll :)

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Inspirationen, ich werde bald wohl auch wieder umziehen, da schaden solche Inspirationen ja nie ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es super, ich liebe knallige Farbakzente. Da meine Möbel eher in die Richtung dunkles Edelholz gehen, habe ich mich für starke Türkis Akzente entschieden :) Erinnert irgendwie immer an Sommer Strand und Meer :)

    Liebste Grüße
    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja alles schön aus :) Du hast einen tollen Geschmack.

    P.S. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße,

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Ideen. Ich persönlich liebe es mein Zimmer zu dekorieren, auch wenn es echt klein und man eigentlich nicht viel machen kann. :-)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, auch deine Posts sprechen mich sehr an ♥ Werde dich gleich mal abonnieren!

    Liebe Grüße,
    Aylin ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Inspiration! Ich beschäftige mich gerade auch viel mit Wohninspirationen, weil ich bald umziehe und dann möchte ich mir auch einen Schminktisch einrichten. :) Ich steh sehr auf pastellige Töne und viel Weiß.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hey Katja!,
    Wie versprochen habe ich mich ein bisschen umgesehen und ich muss sagen, es ist wirklich sehr gemütlich hier!;D Die Bilder sind übrigends auch echt klasse!
    LG Enna

    AntwortenLöschen
  12. Immer wenn ich solche Bilder sehe, hab ich gleich lust bei mir alles umzudekorieren :D
    LG

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner