Shopping Haul

Hallo meine Lieben,

zurzeit ist es im Studium leider super Stressig! Seid mir nicht böse, wenn länger nichts kommt.
Deshalb habe ich heute für euch einen zusammengefassten Haul für euch aus der letzten Zeit.
Und keine Angst meine Geburtstagsgeschenke kommen auch demnächst Online, weil ich jetzt auch mein letztes Geschenk bekommen habe :)
Ich war vor kurzem Shoppen und einiges davon zeige ich euch jetzt davon. Ich werde den Haul in zwei Teile aufteilen.




Für den Herbst und Winter durften es neue Schuhe von Tommy Hilfiger und ein neuer Mantel von Tom Tailor sein. Die Schuhe standen schon länger auf meiner Wunschliste deshalb freue ich mich schon, diese zu tragen. Der Mantel ist einmal etwas anderes zu den Schlichten Mänteln, die ich sonnt immer Trage.

Ich war das erste mal bei Hollister und steuerte direkt auf die Bodysprays zu. Der pinke riecht ja unglaublich gut. Eine Jogging-Hose, 2 Shirts und eine Strickjacke kamen auch noch mit. Wobei mich etwas ärgert, dass ich nichts genommen habe, wo Hollister draufsteht, weil die Sachen ja sehr Teuer sind.

Dann war ich noch bei Douglas und bekam einen Schreianfall, weil es dort nun auch den Tangle Teezer gibt. Den wünsch ich mir schon so lange und liebe ihn jetzt schon.

Wie findet ihr die Sachen, ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebst, Katja

Kommentare:

  1. Also ich finde den Mantel super schön! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Tolle Sachen<3
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Love that coat!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  4. I love that coat!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Hollister Sprays lieb ich, mit denen wirst du bestimmt mega zufrieden sein :) Ich hab den blauen und der ist bei mir ganz oft in Verwendung.
    Der Mantel gefällt mir auch super :)
    Alles Liebe, Carina von www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle neue Sachen. Den Tangle Teezer hab ich auch. Ohne ihn geht gar nichts mehr! Tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  7. Gsnzganz schön! Alles :-) und ja vom tangle teezer kann man süchtig werden :-D achhh ist das ein schönes Gefühl :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich hab mir deinen Blog einfach wegen dem tollen Namen angeschaut -> gefällt mir :) <3
    Die Schuhe sehen wirklich toll aus!

    Lieben Gruß,
    Cho

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    das sind ein paar coole Sachen!
    Der Mantel ist der Hammer:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen echt schönen Blog :) ! Und die Bodysprays von Hollister riechen echt traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh toll :) Ich liebe den Mantel und die Schuhe! Und hoffe du kannst dich dieses Wochenende vielleicht mal vom Studium entspannen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)


    AntwortenLöschen
  13. Verzeih meine Ignoranz, jetzt muss ich mich outen, was ist ein Tangle Teezer? Den Mantel kenne ich aber, ich habe auch einen Tom Tailor, aber Modell Denim in beige :) Habe ich übrigens über Lyoness gekauft, da bekommt man alles um ein paar Prozente billiger :)

    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, hab dir auf deinem Blog zurückgeschrieben :)
      <3

      Löschen
  14. die bodysprays *_* der gesamte haul ist toll!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  15. Toller Haul!!!
    Einen Tangle Teezer für unterwegs habe ich mir neulich auch noch
    gekauft, in glänzendem violett. Ich liebe diese Bürsten totaaal! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich schließe mich dann mal der lieben Claudia an. Was ist ein Tangle Teezer?? Sieht wie ne Bürste aus? Aber is die für die Haare? oder Wollmäntel? ?? ich bin neugierig. Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf :)

    (und danke für deinen Besuch bei mir.)

    LG ninaraffaela.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner