find your adventure

Hallo meine Lieben,

ich liebe den Herbst, die Blätter fangen an sich zu färben und zu fallen und es wird einfach immer wärmer im Haus. Der Shop Camaloon hat mir eine Handyhülle zur Verfügung gestellt und ich kann sie euch nur ans Herz legen. Wenn ihr viel wert auf Qualität und super Service legt, seid ihr bei Camaloon gut aufgehoben. Ich habe die Hülle schon längere Zeit auf meinem iPhone und ich bin begeistert von der Schutzfunktion. Es ist mir leider schon einige male runtergefallen und ich bin immer heilfroh, dass nichts kaputt geht :)

Wenn ihr also gerade auf der suche nach einem neuen Case für euch seid, schaut dort unbedingt mal vorbei. Es gibt eine große Auswahl an Motiven. Ihr könnt im Shop auch Button, Magneten, Spiegel, Shirts und Sticker kaufen. 












Die Lichterkette Gewonnen hat Christine W. ich habe dir schon eine Mail geschrieben! Herzlichen Glückwunsch :)

schönen Tag

Liebst, Katja

Kommentare:

  1. Nice case..very artistic!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Hülle sieht übrigens toll aus :) Ich werde ab und zu bei dir vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Super Hülle, das Motiv find ich wahnsinnig schön :) Ich hab auch schon mal eine selbst designt für meine beste Freundin zum Geburtstag und das war einfach nur toll - eine super originelle Idee :)
    xo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle sieht echt toll aus! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle ist ja echt schön :)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle ist der hammer, regt wirklich zu nachdenken an :)

    Gruß, Nelly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,

    danke für deinen netten Kommentar auf meiner Seite - da komm ich dich natürlich gerne besuchen! :-) Ich finde deinen Blog richtig toll, da schau ich öfter vorbei. Hab dich schon gebookmarked!

    Übrigens finde ich die Handyhülle soooo toll. Ich würde dafür töten, dass ich jetzt diesen Weg entlang gehen könnte... hach, hoffentlich kommt der Sommer bald wieder!

    Schöne Grüße,
    Maggi

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner