Eine gute Planung ist alles

Hallo meine Lieben,

gerade in der stressigen Studienzeit merke ich, wie wichtig es ist, alles gut durchgeplant zu haben.
Und wie geht das besser als mit einem Persönlichem Kalender?
Ich finde nichts schlimmer als einen Termin zu verpassen oder wichtige Dinge zu vergessen!
Da kommen wir schon zum Thema: ich durfte mir meinen eigenen Kalender zusammen basteln :)



Ich habe mir eine Collage erstellt, die mich motivieren soll. Am besten das ganze Jahr über!
Bei dem Shop ''mein taschenkalender'' könnt ihr euren Kalender ganz nach euren Wünschen selbst gestalten, Es gibt wirklich viele Sachen, die man einbauen kann.



Ich freue mich jeden Tag mehr, ihn endlich benützen zu dürfen! Wenn ihr auch ein Mensch seid, der immer alles Vergisst, wenn er es nicht aufschreibt, solltet ihr euch unbedingt einen Kalender anschaffen, es lohnt sich wirklich und es gibt so viele verschiedene Varianten.
Der Preis ist auf alle Fälle gerechtfertigt. Ich kann auch sagen, dass ich vom Service der Mitarbeiter echt überwältigt bin, selten wurde mir so nett weitergeholfen! Es lohnt sich :)

schönen Tag,
Katja

Kommentare:

  1. Die Idee des Shops ist auf jeden Fall ziemlich gut :)
    Ich speicher mir immer alles ins Handy, das erinnert mich ja automatisch dran :D

    Liebe Grüße, Caro ♥ von http://fadingyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful post!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. So einen Kalender brauche ich auch unbedingt.

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kalender (: meinen habe ich auch ganz selbstgestaltet und bin verliebt, wie am ersten Tag, haha :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die einfach soooo schön! Ich denke, nächstes Jahr bestelle ich mir auch einen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Toller Post♥
    Der Kalender ist wunderschön!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir auch heuer bei Mein Taschenkalender einen Kalender selbst designt und werde es mit Sicherheit wieder machen :) Ich lieb ihn total.
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön er ist, werde grade voll neidisch :-(
    Und das sind echte schöne Fotos, mit diesen Rosen als Deko! :-)
    LG Sidonie ♥
    sido-meinblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ma das hört sich ja richtig toll an :)
    So ein selbstgestalteter Kalender ist bestimmt was tolles :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja echt mega cool!
    Tolle Idee :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Super süßer Blog, und wirklich tolle Bilder !
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich habe von meiner Chefin letztes Jahr einen Kalender geschenkt bekommen und den finde ich so super praktisch! Neben Hausaufgaben passen dann eben noch wichtige Termine rein und ja, manchmal kann man sich auf den besser verlassen, als auf das Handy!

    Ich finde die Collage deines Kalenders unglaublich süß! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem durch planen ist bei mir auch in der Schule wichtig. Ich bin eine unstrukturierte Person, aber seit dem ich mir alles aufschreibe geht es viel besser

    ps: mir gefällt dein Blog gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Super schön geworden der Kalender!
    Toller Blog, ich komme immer wieder gerne vorbei :)

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöner Timer :)
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ja - die Studienzeit und Organisation sind manchmal Freunde manchmal Feinde. Der Kalender ist echt super schön geworden, obwohl ich auf die klassische Moleskine Variante seit 4 Jahren schwöre! Ich mag deine Collage total gerne! x

    AntwortenLöschen
  17. Der Kalender gefällt mir sehr gut und ich bin auch schon auf der Suche nach einem neuen für 2015. Ist doch unglaublich, dass das Jahr schon wieder vorbei ist oder?

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post!
    Der Kalender sieht richtig schön aus! ♥
    Alles liebe,
    www.siincerely-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch ein totaler Kalender-Mensch! Der muss überall hin mit und ohne bin ich aufgeschmissen! Bisher war ich eher klassisch schwarz unterwegs, aber deiner gefällt mir richtig gut, vielleicht kriege ich demnächst auch mal Lust auf ein bisschen gestalterische Freiheit...

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Der schaut ja hübsch aus. Ich bin total der Kalenderjunkie und muss mir auch jedes Jahr einen neuen ausgefallenen kaufen oder selbst erstellen. Hab immer so viele Termine, die ich mir sonst nie im Leben merken könnte. :D

    AntwortenLöschen
  21. Woooow der Kalender ist ja wirklich totaaal hübsch :))
    Ich mag es auch total gerne einen Kalender zu führen und alles schön einzutragen :) so ist man einfach besser organisiert.

    liebe Grüße von deiner neuen Abonnentin

    Chrissy von http://farbenherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey Katja,

    ein richtig toller Kalender! Ich gehöre auch zu der Kalender-Fraktion. Jedes Jahr auf´s Neue fällt es mir allerdings schwer, mich für einen Kalender zu entscheiden, denn mir gefallen immer gleich so viele auf einmal... ;-) Ich werde mir den empfohlenen Shop mal ansehen!

    Viele Grüße

    Alwine

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner