Autumn

Hallo meine Lieben,

nach ewiger Zeit endlich mal wieder eine Collage von mir :)
Der Herbst ist doch so eine wundervolle Zeit, fast meine liebste! Welche ist eure liebste Zeit?
Ich denke die Bilder sprechen für sich - Genießt die Zeit, sie vergeht wie immer viel zu schnell...



Liebst, Katja

Kommentare:

  1. Schöne Herbsttage mag ich sehr. Regenwetter nicht, aber das ist ja auch im Sommer oft genug.

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Tolle Collage♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Für gibt es keine schönere Jahreszeit als den Herbst! Wirklich tolle Bilder!

    Aller liebste Grüße Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Collage ist wunderschön !

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Hast du sie alle selbst fotografiert? :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Jahreszeit ist auch der Herbst. Alleine schon Outfit-technisch mag ich ihn am liebsten. Und du hast so recht, man muss die Zeit genießen, denn sie vergeht so schnell..
    xo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Herbst einfach!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja:)
    Die Collage spricht wirklich für sich! Ich bin echt geflasht...
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Autumn pictures!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Collage.. :) Meine Lieblingszeit ist der Sommer.. obwohl der Frühling auch fast gemeinsam mit dem Sommer auf dem ersten Platz steht.. der Herbst kommt danach.. ich sag einfach immer, dass ich es lieber richtig warm hab, als zu kalt.. und Herbst bedeutet für mich (es sei denn es ist strahlender Sonnenschein) Regen, kalt, grau.. keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder :)
    Ich liebe den Herbst, einfach die schönste Jahreszeit <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder und ein toller Blog!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Collage, und wundervolle Bilder, da bekommt man gleich lust raus, in den Wald zu gehen. Die Farben des Herbsts sind wunderschön.

    herzlichste Grüße
    Johanna

    http://espostoa.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Meine Lieblingszeit ist eindeutig der Sommer ... mit Sonne, Sand, Meer, warmen Temperaturen und WIND :D Wenn ich kiten kann, dann bin ich automatisch happy. Aber der Herbst bietet ja auch ganz schöne Windtage - nur da wird's halt schon ziemlich kalt ... brrr!
    However - bei deiner Collage mit diesen großartigen Fotos wird sogar mir der Herbst sympathisch!
    LG, Anja

    www.haubinger.com

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder! Ich bin ja auch ein riesengroßer Herbst-Fan - nicht nur modisch! Ich liebe die wunderbare & ganz eigene Stimmung im Herbst mit goldener Sonne, Bodennebel, verfärbtem Laub, Maroni, Kürbis usw. <3 ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe den Herbst, das ist eine wunderschöne Collage und zeigt alles tolles, was den Herbst aus macht!
    Dein Blog ist richtig toll!

    Vielleicht gefällt dir mein Blog auch?
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das sind echt traumhaftschöne Bilder. Ich verfolge dich ab sofort <3

    AntwortenLöschen
  18. Echt ne super Collage, gefällt mir richtig gut ! :))
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, bei dem Bildern sieht man den Herbst von ner viel schöneren Seite :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner