mac

Meine Lieben,

heute zeige ich euch, welchen Lippenstift sich meine Schwester sich letztens beim Shoppen gekauft hat.

Eigentlich wollte ich nur ganz kurz im Douglas bei Mac etwas durchstöbern, doch dann nahm meine Schwester doch einen Lippenstift mit. Einen, der die Zähne am besten nicht gelb wirken lässt.
Sie wurde super beraten und fand auch schnell einen in der Farbe 'brave red'.








Ich selbst bin nicht so der Lippenstift Träger, aber wenn dann Trage ich zu meinen roten Haaren passend einen orangefarbigen Koralle Ton. Eher dezent gehalten.
Allerdings habe ich schon auf einigen Blogs die neuen Lippenstifte von Catrice gesehen, diewerde ich mir bestimmt ansehen :)

Habt ihr Mac Lippenstifte?

Liebst, Katja

Kommentare:

  1. Der steht deiner Schwester wirklich super und danke fürs nette Lob :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöne Rotton ♥

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keinen Lippenstift von MAC, da die mir einfach zu teuer sind, aber der Ton ist wirklich, wirklich schön!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe :) Rot geht immer!

    Gruß
    Nadine

    Gewinne den Bijou Gloss aus der MAC Kelly & Sharon Osbourne Kollektion auf meinem Blog

    www.anywears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe total auf die MAC-Produkte. Gerade die Lippenstifte gefallen mir von den Farbe richtig gut. Auf meiner Wishlist steht auch bereits einer. :) Die Farbe ist klasse, werde ich mir merken.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps.: Momentan läuft noch ein Giveaway auf meinem Blog! Zum Giveaway

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ich wirklich super!! Manchmal trage ich auch gerne solch kräftige Rottöne, ist aber wirklich Laune-abhängig ;) Einen Lippi von MAC habe ich noch gar nicht... ich glaube, das sollte ich mal ändern ;)

    Liebe Grüße und dankeschön für Deinen lieben Kommi bei mir!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wirklich schön aus. Ich liebe die Lippenstifte von Mac. Besitze selber einen nudefarbenen, den ich leider schon fast aufgebraucht habe. Zum Glück gibts aber Back2Mac. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe genau den gleich!! :D Sehr schönen Blog hast du! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zuschauen?

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Mac Lippenstifte! Der wird bestimmt toll aussehen :)
    X

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Nuance, kenn ich glaub ich noch gar nicht. Meine MAC-Lippiesammlung umfasst mittlerweile 16 Farben. Ich glaub es ist eine Sucht. :D

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Farbe :)
    MAC wäre mir persönlich aber leider zu teuer..

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe 4 Lippenstifte von Mac :) ich liebe sie auch, vier davon sind Rottöne :) sie haben so eine große Farb- und Finishauswahl. Von der Qualität finde ich sie ersetzbar.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner