gel nails at home

Meine Lieben,

vor ein paar Tagen kam ein Päckchen von Cosnova für mich an, mit den News bezüglich der "gel nails at home" Serie von essence. Ich habe die gel nails jetzt getestet und mir meine Meinung gebildet.

Voriges Jahr habe ich sie mir natürlich auch geholt und war etwas enttäuscht, weil sie meine Nägel leider zu sehr kaputt gemacht haben. Beim Entfernen der Gel Schicht riss ich mir immer die Oberste schicht meiner Nägel auf. Dadurch wurden die Nägel dünn und brüchig.
Deshalb war ich auf jeden Fall neugierig, ob die Produkte wirklich verändert wurden!



Wie ihr auf dem Bild seht, habe ich ein Starter Kit bekommen.
Enthalten sind der 2 in 1 primer & cleanser, der 2 in 1 base und top coat, die 10 sec. UV Lampe und ein pinker Nagellack.

Wer die alten Produkte kennt, sieht, dass viele Produkte zusammengelegt wurden. Finde ich gut, weil es einfach Zeit und Geld spart.

das Gel
Beim Auftrag habe ich gleich gemerkt, dass das Gel nicht mehr so flüssig ist wie im Vorjahr.  
Das finde ich echt super, weil es immer sehr schnell an die Nagelhaut ronn und somit musste man den Nagel neu machen. Jetzt ist das Gel dickflüssiger und lässt sich super Auftragen!


Auch eine UV-Lampe war mit dabei und bei dieser ist jetzt neu, dass sie das Gel in nur 10 Sekunden aushärtet. Dadurch geht die ganze Sache um einiges Schneller! Ich fand es genial, dass man die Lampe am PC anschließen kann, weil sie einen USB - Anschluss hat.
Total praktisch und einfach zu bedienen. Und weil man jeden Nagel einzeln aushärtet, verrinnt auch kein Gel.

Fazit:
Auf alle Fälle haben sich die Produkte zum Vorjahr sehr verändert! Der Auftrag und das Aushärten dauern wesentlich kürzer und ich finde die Haltbarkeit auch besser. Wo das Gel an den Ecken im Vorjahr noch schneller abging, hält es besser. Die Haltbarkeit ist wie immer bei jeden Nägeln anders, bei mir haben sie auf jeden Fall besser gehalten.

Was haltet ihr von den Produkten? Habt ihr sie schon getestet?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag,
Katja

Kommentare:

  1. Ich habe mir genau dasselbe Set vor ca. 2 Wochen gekauft und bin auch ziemlich zufrieden.:)
    Habe auch gerade eben einen Post dazu veröffentlicht! ;)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse mir beim Profi Gelnägel machen. Daher habe ich diese Lacke und Geräte noch gar nicht ausprobiert....

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Review da ich seit einiger Zeit überlege, mir auch diese Gel Nails at home zu kaufen :) Du hast mir wirklich weitergeholfen :)


    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar bei mir ;)
    Du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hole ich mir ja auch mal Gel Nails (bin schon lange am Überlegen, mal was Neues für meine Nägel auszuprobieren)

    Liebe Grüße
    Skylar von Skylars-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Besuch auf meinen Bücherblog.
    Auch ich überlege schon länger, die Geln Nails mir zu holen und auszuprobieren. Hm, ich zweifle zwar immer noch etwas, aber ich sollte den Schritt einfach mal wagen.
    übrigens schöner Blog, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  6. ach ich wünschte ich hätte die Geduld für sowas!
    Aber ich bleibe bei der Natur version ^^

    viel Spaß damit :)

    LG Jess

    http://jesschikano.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner