all lights on me [gewinnspiel]

Hallo meine Lieben,

das Wetter war in letzter Zeit einfach fürchterlich!
Umso lieber saß ich in meinem Zimmer mit meiner Lieblings Serie und trank Tee bei gedimmtem Licht. Liebt ihr das genau so wie ich? Dann hab ich da was für euch.

Der Shop lichterkettenshop24.de war so nett mir ein Produkt zur Verfügung zu stellen.
Lichterketten gehen doch immer und genau so eine stand schon länger auf meiner Wunschliste.



Das Licht reicht vollkommen aus, um einen Raum angenehm am Abend zu beleuchten.
Ich habe sie um meinen Schminktisch gehängt, weil sie wundervolle Schatten wirft. Die Bällchen sind gut verarbeitet und halten einiges aus! Ich wusste Anfangs noch nicht, wo aufhängen und da hab ich sie überall probiert. Im Herbst und Winter wird sie bei mir noch mehr im Einsatz sein und ich freue mich schon auf die gemütlichen Abende. 
Ich denke auch bei Fotoshootings kann man sie super einbinden :)

Mit der Sirius Lichterkette Bolette können Sie die Räume ganz nach Ihrem Geschmack und Style dekorieren. Die mit Sisal umspannten Bälle sind handgemacht und verbreiten durch ihr warmes Licht übers ganze Jahr eine gemütliche Stimmung. Die Lichterkette erhalten Sie in einer Geschenkverpackung.
Farbe: delicate blush
Länge: 2,85 m + 5 m Zuleitung / transparentes Kabel
Abstand zwischen den Kugeln: 14 cm
Kugelgröße: ca. 7 cm
20 warmweiße LED
Trafo 1,2 W / 28 V / IP20

Der Shop ist so lieb und stellt mir für euch die selbe Lichterkette zur Verfügung!
Mitmachen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz :)

Was müsst ihr dafür tun?
- Seid Leser meines Blogs (via GFC, Bloglovin, etc.), da es immerhin ein Dankeschön an diese ist
- Drücke Gefällt mir auf meiner Facebook Like Page - Momentaufnahmen
- Drücke Gefällt mir auf der Facebook Like Page von homeliving - homeliving.de
- Folge mir auf Instagram - momentaufnahmenblog
- Hinterlasst unter dem Post einen Kommentar mit Namen und E-mail Adresse unter welcher ich euch erreichen kann

Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2014 . Ich freue mich auf eure Kommentare ♥ 

Kommentare:

  1. Hey:)
    Die Lichterkette ist so wunderschön<3
    Ich bin ja schon Leser deines Blogs!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich tolles gewinnspiel, das du hier veranstaltest da mache ich sehr gerne mit und bin follower via bloglovin geworden. (ich hoffe, dass das geklappt hat), gerne habe ich die facebook seite geliked und folge dir auf instagram, ebenso habe ich homeliving geliked.
    liebe grüße
    deine carmen

    Mail: c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolle Gewinnspiel :) Ich versuche einfach mein Glück. Die Bedingungen sind erfüllt.

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. So eine Lichterkette würde perfekt in meine neue (noch sehr provisorische) Leseecke im Wohnzimmer passen.
    Folge deinem Blog schon eine Weile über Bloglovin und jetzt noch über Facebook und Instagram. Meine Email ist arztmaren@gmail.de.

    Liebe Grüße, Maren
    marenarztfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Lichterkette, mach ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  6. Diese Lichterkette würde wunderbar auf meinen überdachten Balkon passen.
    Folge bei GFC und FB unter meinen Namen.
    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh das wäre traumhaft für mein neues Zimmer in Hamburg! Da bin ich sowas von dabei. Ich bin schon am Sammeln und Kaufen für mein neues Zuhause.. Wohne ja noch zum Übergang bei meinem Freund, habe aber jetzt schon so viele neue Sachen, die gerne haben möchte und die Lichterkette würde halt wirklich perfekt reinpassen :)

    Facebook: Maribel Sky Walker (hab dir auch nen Kommentar unterm Post da gelassen)
    Instagram: maribelskywalker
    Und ich folge dir via GFC

    Ich bin gespannt :)

    Die besten Grüße xo

    AntwortenLöschen
  8. I love twinkle lights and those globe lights are so cute!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  9. diese lichterkette ist ja der absolute hammer

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön!!
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin :)

    Anni
    lichtfantasy.blogspot.de
    schlafmuetzchen97@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Lichterkette sieht echt traumhaft aus. Ich folge Dir unter Facebook und GFC und werde auch demnächst immer mal wieder reinschauen. (wuestenskorpion@web.de)

    Lg Kathy

    AntwortenLöschen
  12. Die Lichterkette ist richtig schön! :) Gefällt mir richtig gut! :)
    Da nehme ich gerne teil! Allen Seiten habe ich gefolgt und meine E-mail ist: Gabisblog@jopar.de
    Liebe Grüße!
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel und wunderschöne Lichterkette :) Folge dir über Bloglovin als Jasmin M., bei Facebook heiße ich Jasmin Marschner und bei instagram lebenlesenlifestyle

    Ganz liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und bei Facebook bin ich auch Fan von beiden Seiten - Name: Daniela Schiebeck.

    Hierüber bin ich erreichbar:
    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Da ich gerade dabei bin, meine erste eigene Wohnung einzurichten wäre diese Lichterkette wirklich perfekt :) Sie würde sogar farblich super passen :)
    Ich folge dir bereits über Bloglovin, Facebook & Instagram :)
    Alles Liebe ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com
    goldenavenue.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Uii die Lichterketten sind voll schön. Ich war schon länger auf der Suche und die sehen echt gut aus! Leider habe ich kein Instagram, aber vielleicht bestell ich sie mir auch so ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich habe dich für den Liebsten Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://www.beauty-district.de/2014/09/blog-award-liebster-award-tag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Lichterketten :)
    Guter Tipp und die Bilder sind schöööön :)

    Liebe Grüße Svenja von
    AboutLovelyThings

    AntwortenLöschen
  19. Moin und liebe Grüße aus Norddeutschland.
    Nachdem du unseren blog besucht hast und einen soo netten Kommentar hinterlassen hast muss ich doch hier auch mal reinschauen.

    Schicke Bilder! Deine Fotos sind wirklich sehr schön und... ja... diese Lichterkette kann ich mir auch sehr gut bei Fotos im Hintergrund vorstellen.

    Gruß aus Oldenburg
    Petra & Michael

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Die Lichterketten sind echt toll!!

    LG Karine
    http://karb-style.blog.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner