Inspiration

Meine Lieben,

wir haben gestern unsere Eltern in Wien vom Flughafen abgeholt, weil sie zwei Wochen in Zypern auf Urlaub waren. Sie sind wahnsinnig braun geworden, ich bin echt neidisch!! Ich überlege schon, wo ich nächstes Jahr hinfahren soll, habt ihr Lieblings Reiseziele? Ihr könnt sie mir ja mal in die Kommentare schreiben, ich würde mich freuen.

Ich stöberte gerade ein wenig auf Weheartit (mein Kanal) und dachte mir, wieso nicht wieder eine Collage machen.
Was ich so lese, kommen die ganz gut bei euch an oder? Heute zum Thema Living eine kleine Inspiration.

Pictures via Weheartit 

Schaut bei meinem Instagram Profil vorbei: momentaufnahmenblog on Instagram

Ich werde morgen im Krankenhaus Operiert und halte euch auf Instagram auf dem laufenden, aber keine Angst nichts schlimmes :)

schönen Tag!

Katja

Kommentare:

  1. Ich drücke dir für morgen die Daumen! Mein Freund und ich lieben AIDA-Kreuzfahrten. Über AIDA just kann man gute Schnäppchen machen. Man sieht so viel und die Schiffe sind einfach großartig. So etwas musst du mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja,
    tolle Collage, ich erkenne Retro-Stil, den ich wirklich sehr mag. Auf Zypern war ich noch nie, aber dafür 3x in Griechenland und in Spanien. Kroatien war ich auch schon einige Male. Was ich mir noch unbedingt ansehen möchte ist Australien. Ich hoffe, das schaffe ich irgendwann noch.
    Mein Lieblingsreiseziel war mein letzter richtiger Urlaub letzten Herbst. Ich war mit 3 Kumpels auf Amerika-Rundreise. Wir sind über Washington nach Los Angeles geflogen. Gebucht waren der Hin- und Rückflug, jeweils zwei Übernachtungen in Los Angeles und Las Vegas und ein Auto für die 3 Wochen. Alles andere wollten wir nicht planen und als Abenteuer sehen. :-)
    Wir haben Los Angeles gesehen, waren in Hollywood, in Calico Ghost Town, Las Vegas, am Grand Canyon, auf der Route 66, auf einer Texanischen Ranch und in Amarillo, haben uns ein Rodeo in Missouri angesehen und waren am Mississippi. Wir haben in diesen 3 Wochen insgesamt 10 Bundesstaaten besucht: Kalifornien, Nevada, Arizona, New Mexico, Texas, Oklahoma, Kansas, Missouri, Iowa und Illinois. Denn von Chicago sind wir dann zurück geflogen. Unglaublich wie viel in drei Wochen Urlaub passen, die Menschen sind viel toller als ich vorher dachte und wir machten dort neue Bekanntschaften. Alles in Allem ein unvergesslicher Urlaub. Solltest du mal in die USA reisen, dann empfehle ich eine Rundreise um wirklich die großen Unterschiede der Bundesstaaten zu sehen. :-)
    So...genug geschrieben :-) Alles Gute im Spital und bis bald mal wieder auf deinem Blog.
    Liebe Grüße aus Wien
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wirklich sehr über dein Kommentar, hab dir auf deinem Blog zurückgeschrieben :)

      Löschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön. Eine tolle Inspiration! :-)

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! :-)
    Liebste Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Inspiartion genau zur richtigen Zeit :) Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und schaue schon die ganze Zeit nach tollen Wohnungsinspirationen :)

    Bezüglich Urlaub kann ich dir die Costa Brava empfehlen, einfach immer eine Reise wert wenn man auf kleine Buchten, klares Meerwasser und strahlend blauen Himmel steht :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  5. Heuer war ich in Paris und die Stadt ist echt toll! Was ich dir aber auch empfehlen kann, wenn du einfach mal deinen Atlas nimmst und dir irgendeinen Ort aussuchst, von dem du nur wenig gehört hast und dann bei Google dir einfach ein paar Bilder ansiehst..
    Liebe Grüße und schöne Woche!
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Tolle Inspiration!
    Genau mein Geschmack♥
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir :)
    Tolle Collage, ich liebe Weheartit total <3

    AntwortenLöschen
  8. feines, helles Design und eine sympathische Bloggerin! liebe Grüße – Lyra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Was die Reiseziele angeht, kann ich dir Finnland nur empfehlen.
    Ich war dort selbst im Juli und bin immernoch mehr als begeistert, auch, weil es mal was anderes ist.
    Auf meinem Blog hab' ich ganz viel darüber gepostet.
    http://buntes-bonbon.blogspot.de/search/label/Urlaub
    Bunte Grüße,
    Marie :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    auch ich muss mich für deinen netten Kommentar auf meinen Blog bedanken. Und selbstverständlich mache ich einen Gegenbesuch. Du hast hier einen schönen Blog aufgebaut. Die Fotos finde ich sehr gut ausgewählt und zusammen gestellt. Das "Beauty" ist nicht so mein Ding. Für die Zukunft wünsche ich dir alles gute.
    LG Piwi

    AntwortenLöschen
  11. einen schönen blog hast du :)
    du hast jetzt einen neuen leser :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich wirklich über neue kommentare und leser freuen :)
    liebe Grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne mal nach Paris, freue mich schon nächstes Jahr dahinzufahren :-)
    Dein blog ist sehr schön, ich folge dir mal ♥

    Würde mich über neue Leser und Besucher freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda von http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist auch echt toll.
    Das Design gefällt mir, schön schlicht &pur.

    Ich wünsch Dir einen tollen Abend.
    Liebste Grüße, Josie

    josieslittlewonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sind tolle Sachen!
    Und da ich demnächst umziehe sammle ich momentan auch richtig viele Inspirationen... Alles genau mein Stil!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Deiner ist echt klasse und interessant...werde jetzt noch ein wenig in deinen Postings stöbern :-)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde, dass dein Blog auch echt schön gemacht ist :)
    Liebe Grüße
    Iris von
    seaofdisaster.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey. :)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :)

    Nun zu deinem Blog: Er gefällt mir wirklich sehr. Er ist sehr schlicht gehalten, aber dennoch nicht langweilig. :) Diesen Post hier mag ich auch sehr. Einige Teile sind im Shabby-Chic-Stil, falls ich mich nicht komplett irre. :D Den mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße, Melisa von http://tulipslife.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  18. die einrichtung ist traumhaft, da kann man sich doch nur noch wohl fühlen! :p

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)
    Du hast letztens meinen Blog besucht und so bin ich auf deinen gekommen - und ich muss sagen, ich bin begeistert :)! Das Design ist super - gleichzeitig schlicht und verspielt, das gefällt mir. Ich folge dir ab jetzt :*

    Viele Grüße!
    http://wohnvorstellungen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,

    wir lieben Inspirationen sehr und diese ganz besonders.

    Vielen Dank für dein Feedback auf unserem Blog, wir hoffen natürlich, dass du noch ein paar Mal öfter vorbeischaust. Wir werden hier auf jeden Fall das ein oder andere Mal vorbeikommen :) Wirklich gut gemacht.

    Liebe Grüße
    blog.STRASS.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Wohninspirationen :) Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, stöbere ich auch immer abends ganz viel im Netz :p

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Collage. Genau mein Stil!
    Herzliche Grüße,
    Sabine von bumblebee-hill.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Collage. Überhaupt hast Du einen angenehm abwechslungsreichen Blog. Macht Spaß, da durchzustöbern. :)

    LG Howie
    http://howietestet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. hallo, hab erst jetzt gesehen, dass du in meinem blog alegriasailing.blogspot.com gepostet hast (einstellung ist auf moderation, daher ;)
    hast einen freundlichen blogstil, lg wolf

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner