Herzschmerz

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das Gefühl geliebt werden zu wollen, aber keine nähe zulassen zu können aus Angst zurückgewiesen zu werden?
Nunja..  ich habe für euch wiedereinmal eine Collage um meinen Gefühlen ausdruck zu verleihen.

Pictures via weheartit

Wie findet ihr sie?
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

Liebst, Katja

Kommentare:

  1. Tolle Worte und berührende Bilder♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooo schön die Traurigkeit und das glück in einem! diese Collage ist einfach berührend
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind total schön. Hast du die alle geknipst?

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Collage - sehr stimmungsvoll!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar (:
    Ich kann dir nur sagen, dass dein Blog wirklich gelungen ist. Du machst tolle Fotos und dein Layout ist wundervoll. <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Collage ist wirklich toll zusammengestellt und auch die Fotos sind schön.

    Auf deinem Blog begeistern mich deine Bilder wirklich sehr und ich finde du solltest auf jeden Fall dran bleiben. Weiter so.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    vielen Dank für deinen Blogbesuch, ich freue mich über deine lieben Worte. Nun werde ich mich hier gern noch umsehen und deine schönen Bilder genießen.
    Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären www.basti-baeren.de

    AntwortenLöschen
  8. Ach man, dieser Post klingt so traurig! Sowas lese ich gar nicht gerne :(
    Ich weiß dennoch genau von was du schreibst. Manchmal muss man einfach Gefühle zulassen. Und wenn du dennoch enttäuscht wirst, dann wirst du von diesem Schmerz und der Erfahrung lernen. Weißt du, was ich meine? Du kannst also nur gewinnen! :)

    Einen schönen Sonntagabend,
    Mareike von Mareike Unfabulous :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Collage ist wunderschön geworden ♥

    Liebe Grüße EY

    AntwortenLöschen
  10. ich weiß genau was du meinst... ich schätze so geht es vielen, inklusive mir. Einerseits ist die Nähe zum anderen wundervoll, andererseits bedeutet das auch demjenigen viel Vertrauen entgegenzubringen und manchmal (nicht gerade selten...) endet das im Verlust...
    Die Collage hast du super zusammengesetzt!

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen sehr süßen Blog! Worte & Bilder kreieren bei dir eine Stimmung, die sich sofort auf den Leser überträgt :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöner Post <3 Die Collage ist wunderschön *-*
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bildarbeiten, ich bin begeistert.

    Danke für Deinen lieben Kommi vor wenigen Tagen :)


    Liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Servus Katja!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich über deinen Besuch sehr gefreut!
    Im Nachhinein wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag!
    Deine Collage ist superschön - wenn das Thema nicht so traurig wäre . . .
    Hast du die Fotos eigentlich selbst gemacht? Am besten gefällt mir das Bild mit der Träne!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,
    vielen Dank für deinen Blogbesuch.
    Deine Fotos gefallen mir richtig gut. Ebenso deine Beiträge. Klasse! Weiter so :-)
    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,

    vielen Dank für deinen Besuch, ich habe mich über deine lieben Worte sehr gefreut :)
    Deine Bilder sind wunderschön und gefühlsvoll ♥

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Collage :D Bilder sagen mehr als tausend Worte und das Gefühl was du damit beschreiben möchtest
    hast du schön dargestellt :)
    Vielen Dank für den lieben Kommentar :)
    Ich finde deinen Blog auch sehr interessant und mag das Layout :)
    Nur stört mich ein wenig der schwarze strich unter deinem header ;D
    Ansonsten finde ich alles gut - schreibst authentisch und deine Bilder sind auch toll !

    liebst, minhee <3
    http://everyredrosehasitsthorn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Eine wirklich schöne Collage! Und mit dem Text hast du recht - das kennen wir doch irgendwie alle, hm?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hey Katja,
    vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe mich darüber gefreut. :-)
    Zu deiner Frage...ja, das Gefühl kenne ich. Und es ist leider auch kein Einzelfall. Irgendwie lerne ich nie dazu, aber jeder Mensch ist anders und bekommt immer eine Chance. Ich habe gelernt, lieber Enttäuschungen in Kauf zu nehmen, als gar keine Nähe zuzulassen, denn wenn ich nichts zulasse, bleibt mir überhaupt nichts erspart. Im Gegenteil. Ich ärgere mich, es überhaupt nicht probiert zu haben. Und ich bin wieder um eine Erfahrung reicher. :-) Aber das musste ich auch erst mit der Zeit lernen. ;-)
    Ich liebe Schwarzweiss-Collagen und Fotografien. Eine wunderbare Zusammenstellung schöner Situationen in die man sich hineinfühlen und hineindenken kann. Danke dafür.
    Ich habe schon ein paar Mal in deinen Blog hineingesehen und finde dass du wirklich schöne Fotos machst. Ein wunderbarer Blog, dem ich jetzt gerne mal folgen werde. Ich sehe, du hast auch Instagram. Da werde ich auch mal vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße in das wunderschöne Kärnten :-)
    Danny

    AntwortenLöschen
  20. Hey! :)

    Danke für deinen Kommentar ;)
    Dein Blog ist auch wirklich sehr schön. Die Kollage gefällt mir gut. ^^
    Sehr sinnlich ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hey Katja, danke für deinen Besuch auf meinem Blog ! Freut mich wirklich sehr ! :)
    Ich mag deinen Blog, deine Posts sind interessant und die Bilder sind top ! ;)
    Liebe Grüße,
    Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr gelungene Collage präsentierst Du uns hier.
    Die Konvertierung in Schwarzweiß war eine sehr gute Idee und jedes Foto, einzeln betrachtes ist absolut hervorragend.

    Klasse, gefällt mir sehr gut, beide Daumen hoch!

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbare Fotos hast du da gemacht und die Collage ist beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  24. Hey ich habe eine Blogvorstellung auf meinem Blog gestartet, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! :)
    xx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder, die Collage ist echt toll! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Vielen lieben dank erstmal für deinen Super lieben Kommentar auf meinem Blog und natürlich musste ich dann auch mal bei dir vorbei schauen :)
    Und dein Blog gefällt mir so richtig gut und die Bilder sind wirklich schön :)
    Ich finde am schönsten das mit den Ballerinas ^^

    Bin dein 300. Follower (Juhuuuuu)

    Liebste Grüße Vani :)
    http://mystyleroulette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Super schöne Bilder :)
    Das gefühl kenne ich leider auch :(

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  28. Ich kenne dieses Gefühl zum Glück nicht, aber die Collage bringt wirklich sehr viel von diesem Emotionen rüber.
    Wirklich schöner Blog!

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.memento-mori-blog.com

    AntwortenLöschen
  29. danke dir für dein liebes kommentar :-) mir gefällt dein blog auch sehr <3

    ja ich kenn das gefühl.. ich lasse eigentlich auch sehr selten leute an mich ran, genau aus dem grund, dass sie mich zurückweisen oder mich verarschen ;-) es gibt ja echt solche leute.. leider

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Die Collage ist wirklich schön! Und dein Blog gefällt mir super!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  31. Wirklich tolle Bilder, kann man super nachvollziehen was in dir bzw in den Bildern vorgeht :)

    http://nadinekaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Wow, wunderbare Bilder :)
    Sehr vielsagend, man kann sich super viel darunter vorstellen! :)

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hab mich auch ein bisschen umgesehen.
    Und ich muss sagen, wirklich toll <3
    Klasse Bilder

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Liebes,

    gerade gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog zusammen mit
    ShoeVita - du hast die Möglichkeit einen 50,- EUR Gutschein zu
    gewinnen und alles was du dafür tun musst, ist deinen eigenen
    Schuh zu designen. Hört sich das nicht klasse an?

    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!

    Liebe Grüße an dich, Laura ♡

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)

    Danke für dein Feedback bei mir! Ich finde deinen Blog auch sehr schön. Diese Collage ist echt ausdrucksstark!!!

    LG
    Mareike von meinelesechallenges.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    freut mich, dass dir unser Blog gefällt, vielleicht magst du ja öfters vorbei schauen und wirst vielleicht eine regelmäßige Leserin? :)
    Würde uns total freuen! ♥
    Finde deinen Blog auch schön, die Collage ist wirklich sehr gefühlvoll!
    Liebe Grüße, Alicia

    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Dein Blog ist wirklich sehr schön! Gefällt mir sehr gut, mach auf jeden Fall weiter so :)

    Liebe Grüße
    www.little-passions.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallochen, eine tolle Collage- ich mag diese schwarz- weiß Aufnahmen, sie wirken auf eine ganz spezielle Art und Weise.
    Ich habe mich mal auf deinem Blog umgeschaut- einen schönen Blog hast du, gefällt mir...
    Ach ja, noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Auch herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Hab ein schönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    Du hast Dein Thema sehr schön umgesetzt mit dieser Collage !
    Am Besten gefällt mir das Strandfoto, toll, der schwarze Umriß gegen den Hintergrund !
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  40. Super schöne Bilder, die einen zum nachdenken bringen !
    Toll gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katja!

    Momentaufnahmen, passt gut zu den Bildern, aber auch gut zu den "momentanen Gefühlen". Was ist (Liebes-) Schmerz, eine momentane Empfindung, die es in zehn Minuten vielleicht gar nicht mehr gibt.

    Blogeinträge sind in großer Zahl Momentaufnahmen und daher wohl auch flüchtig, wie Zeit.

    Gruss schlagloch.

    AntwortenLöschen
  42. Hey Katja, danke für deinen Besuch, da schau ich doch auch gleich mal rein. Dein Blog ist echt schön, super übersichtlich und die Themen interessieren mich auch, du hast eine Leserin mehr :-) Tolle Bilder, die du zur Collage ausgewählt hast!

    lg Selina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    danke nochmal für deinen Besuch, hab dann auch gleich mal bei dir vorbei geschaut, und dein Blog gefällt mir echt gut. Besonders diese Collage hier find ich echt schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Hey,

    ich hab mich soeben ein wenig durch deinen Blog gelesen und muss sagen, er gefällt mir wirklich super! :)
    Besonders die Idee, deine Gefühle und Stimmung durch Collagen auszudrücken, find ich sehr beeindruckend und kreativ.

    -Die liebsten Wünsche Julia- von

    http://ansichtssachee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner