flowers for the lady

Hallo meine Lieben,

die Sonne hat sich bei uns ja doch noch ein wenig blicken lassen, sodass ich noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen habe. Ich habe aber auch schon bemerkt, dass ich von den grauen Tagen etwas müder werde.

Nächste Woche ist bei mir noch Urlaub angesagt und dann geht's wieder los mit dem Studium und der Arbeit, aber ich freue mich schon sehr!

Heute hatte ich meinen Letzten Kontroll Termin im Krankenhaus und um meine Laune gleich auf Urlaub umzustimmen, ging ich mit meiner Freundin Frühstücken und danach ein wenig Shoppen.
Deshalb hieß es bei mir dann auch 'flowers for the lady'.


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal in die Kommentare schreiben könntet, was ihr die nächste Zeit lesen wollt :)

Katja

Kommentare:

  1. Hey:)
    Toller Post<3
    Hast du schon mal eine Roomtour gemacht?
    Fände ich echt interessant!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Post <3 Ein Food Diary wäre schön wenn du Lust dazu hast.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Kein Problem. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dir gut geht und eine tolle Freundin hast du!
    Ich würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogparade mitmachst.
    http://mystyleroom.blogspot.de/2014/08/must-have-trenchcoat-blogparade.html
    Natürlich kann jeder mit dabei sein :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tasche, ich liebe MK Taschen! Beauty lese ich als Beauty Bloggerin immer gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Die Tasche ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Tasche ist mein großer Traum, hihi :) Einfach so perfekt, die passt wirklich zu allem und wertet jedes Outfit auf :) Ich würde mir vielleicht ein paar Tipps zum Thema Studium wünschen wenn du auf sowas mal Lust hättest :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar !
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, gerade das Blogedesign ist so zauberhaft ♥
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar. 😊
    Ich finde dein blog wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. Vielen dank für dein Nettes Kommentar!
    Finde deinen Blog sehr schön. :)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein liebes Kommentar. Dein Blog ist wirklich übersichtlich und interessant ^^

    Lg Mrs Rebel

    http://mrsrebel-label.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hübschen Blog hast du da! :) und schöne Bilder, gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße, Juliana

    www.modelachen.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Tasche finde ich ja richtig Klasse :-) Hast du viele Taschen? Stell die uns doch mal vor?! Lieben Gruß, Christiane

    www.annoelle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. Ah...die Tasche <3 :))) am liebsten in allen Größen und Farben!!
    Schöner Blog (obwohl ich die leckeren Essenspost liebe nicht anklicke, sonst werde ich gleich schwach) :D

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche steht auf meiner Wunschliste <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner