Rainy day's

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Die Sonnen könnte sich zur Zeit auch mal etwas öfter Zeigen oder? Bei uns ist das Wetter zurzeit sehr unbeständing und ich verlasse mich auch nicht mehr auf die Wettervorhersagen!
Ein ganzer Tag am See ist schon lange her. Schaut bei bei meinem Instagram Profil vorbei,
dort Poste ich oft Bilder --> momentaufnahmenblog on Instagram

Nicht's desto trotz zeige ich euch heute, was ich zurzeit immer esse meinstens mit Schwarzbrot aber diese Bilder hab ich mit einer Semmel und Schnittlauch aufgenommen. Das finde ich einfach so lecker. Ich hab auch heute wieder Kresse angesät über den Salat oder am Brot sehr lecker :)




Was esst ihr im Sommer am Liebsten?

Liebst, Katja

Kommentare:

  1. Ich iss im Sommer am liebsten Salat :)

    Liebe Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. sieht super lecker aus!
    hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus. Seit Dienstag haben wir super tolles Wetter. Pünktlich zum Wochenende ist wieder Regen angesagt. Ich hoffe, dass sich dies nicht Realität wird. So wie es ist gefällt es mir nämlich wunderbar.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super lecker aus und ist dabei so einfach.
    Manchmal vergisst man die simplen Gerichte einfach. :D Danke für die Erinnerung!!
    Happy Donnerstag, Lali

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar nicht der Schnittlauch-Fan aber Kresse esse ich auch sehr gerne.
    (Mal davon abgesehen, dass ich es einfach total liebe die abzuschneiden hehe :D)

    Danke außerdem für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  6. So etwas esse ich auch total gerne :>

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das lecker aus, ich liebe es Käse mit Schnittlauch zu überbacken.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Butterbrote mit Schnittlauch! Sieht sehr lecker aus :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Schnittlauch leider gar nicht, aber liebe dafür Kresse :)
    Es geht nix über ein typisch Kärnterisches Bauernbrot :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. mmhhmm das sieht aber lecker aus :-) das habe ich auch schon gerne gegessen. tagsüber esse ich gerne salate oder viel brot und abends dann was warmes. ist ja viel zu heiß zu mittag

    Alles Liebe, Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein!

    AntwortenLöschen
  12. Woah das sieht echt lecker aus, ich bekomme jetzt Hunger :/
    Du hast einen sehr hübschen Blog :)

    Liebe Grüße
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Idee! :) Ich nasche im Sommer unheimlich gerne leckere Früchte. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  14. ich mag schnittlauch auch total gerne, macht einiges einfach leckerer! und die Fotos machen mich irgendwie hungrig. :p
    danke übrigens für deinen Kommentar! dein blog ist toll!
    xx anna
    http://o-mymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt super gut aus :)

    Liebe Grüße Sevde von
    www.beautyschnuri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mir deinen schon vor einigen Tagen via Blog-Zug angeschaut und finde ihn wirklich toll. Nun folge ich dir auch, denn deine Fotos sind Klasse und dein Blog im Allgemeinen sehr lesenswert.

    Btw gefällt mir dieser Post hier sehr gut und sieht seeeehr lecker aus. Diesen Belag mag ich SO gerne auf Brezeln :D

    Alles liebe,
    Tina von GoldenTimes ( http://g0ldenezeiten.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  17. Ich esse viel Obst (manchmal zu viel) und Gemüse
    Lg, Marina
    www.fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist wirklich schön, gefällt mir sehr gut : )
    Danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast und auch einen Kommentar da gelassen hast, ich folge dir jetzt sehr gerne und schaue öfter mal vorbei ;)
    Das sieht echt lecker aus =)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sieht mega lecker aus das muss ich auch mal ausprobieren!!
    Danke für deinen Lieben Kommentar.
    <3
    http://kitteea.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    danke für deinen Kommentar auf/zu meinem Blog. Gerne schaue ich auch (etwas verspätet) bei dir vorbei. Gefällt mir dein Blog und die einfachen "Snacks" wie dieses Schnittlauchbrot sind doch die besten
    *Doris

    AntwortenLöschen
  21. Kresse auf nem Brot ist soooo lecker! Am liebsten mit Frischkäse und Tomaten oder einfach nur mit Butter :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja, vielen lieben Dank für dein nettes feedback auf meinem Blog!:)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, großen Respekt deine food Bilder sind total cool, an sowas habe ich mich leider noch nicht getraut.
    Ganz liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner