egg.de

Hallo meine Lieben,

Heute stelle ich euch einen Shop vor, der Sportnahrung in Pulver und Tablettenform anbietet.
Es handelt sich dabei um egg.de 

Ich durfte mir ein Produkt aussuchen und habe mich für den Shape Shake entscheiden, weil Muskelaufbau noch nicht wirklich was für mich ist. Den Shake kann man abends als Mahlzeitenersatz trinken. Ich habe den Geschmack Erdbeere genommen. Nach einigen Wochen kann ich sagen, dass man dadurch auf alle Fälle abnimmt, wie viel ist bestimmt bei jedem anders und kommt darauf an, wie man sich Ernährt und wie der Stoffwechsel ist.
Ich Zeige euch mal wie das ganze aussieht.



An den Geschmack gewöhnt man sich auf alle Fälle und man kann es ja variieren und den Shake z.B mit einer Banane Mixen. Da kann man sich schon einiges einfallen lassen.
Eine Dose also 750g reicht für 25 Shakes. 


Der Shake für eine tolle Figur


  • Proteine aus Weidemilch für einen straffen Körper
  • Aminosäuren beleben den Stoffwechsel
  • L-Carnitin als optimale Diätergänzung
  • Ideal als Ersatz für das Abendessen



 Der Shape Shake ist in Vanille, Erdbeere und Schokolade erhältlich.
Wenn ihr nebenbei ein paar Kilo verlieren wollt ist das bestimmt ein super Weg, ich kann es euch nur wärmstens empfehlen.


Was mich auch gefreut hat, bei dem Weißen Pulver, dass der Shake beim Schütteln rosa- rot wird.
Ich kann euch die Firma nur ans Herz legen, schaut doch vorbei :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag <3

Katja

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Ich bin immer auf der Suche nach so Sachen und Shops :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. toller Beitrag!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an. Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post gefällt mir so gut <33
    Kariiiibaaaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant :)
    Ich mag Shakes aber kaum noch, werde noch die letzten Rest von meinem aufbrauchen ;)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich richtig gut an.. ich werde gleich mal in den Shop reinschauen! Nicht wegen dem Abnehm-Effekt :P Ich habe seit letztem Jahr 12 kg abgenommen - damit hab ich also keine Probleme :D
    Schöner Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja cool! Ich schau auch mal rein, danke für die review

    http://carrerdemeer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den tollen Beitrag Katja, allgemein gefällt mir dein Blog sehr gut. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen :-) Vielleicht hast du ja Lust mal was neues in der Richtung auszuprobieren was dir evtl. noch besser schmeckt, ich mag dieses zum Beispiel sehr gerne: http://www.mcsportnahrung.de/diat/eiweissabnehmen/nectar.html.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner