Die Blogvorstellung Gewonnen hat...

Hallo meine Lieben,

ich hatte wirklich nicht mit so vielen Teilnahmen an meiner Blogvorstellungs Aktion gerechnet ihr seid echt die besten :) Am Anfang dachte ich mir noch, ich werde nur einen Blog vorstellen, da allerdings so viele Teilgenommen haben, werde ich drei Blogs vorstellen.

An alle, die heute nicht dabei sind, vielleicht mache ich noch so eine Aktion oder stelle einfach noch ein paar der Teilgenommenen vor, mal sehen. Vielleicht veröffentliche ich den Post dazu schon morgen, mal sehen ob ich das ausgeht.























Hier alle Teilnehmer, ich hab's kurzerhand in meinem Starbucks Becher ausgelost :D


Und hier die Gewinner, meinen Herzlichen Glückwunsch :)

Wie gesagt, mal sehen, wann ich den Post veröffentliche. Ich werde es bis morgen versuchen!

Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Hey:)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen! ♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freue mich schon die drei Mädels und ihre Blog kennenzulernen :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,

    dein Blog gefällt mir sehr gut. Die Bilder sind wirklich wunderschön! Deine Idee mit der Blogvorstellung finde ich auch toll. Falls du bald eine machen möchtest, würde sehr gern dabei sein... :-)

    Alles Liebe,

    MIhaela

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner