Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,

heute ist es soweit, ich stelle euch die Gewinner meiner Blogvorstellung's Aktion vor.
Es freut mich wirklich, dass so viele meinen Blog lesen und auch mitgemacht haben :) Ich war wirklich überrascht.




Ich bin Amy, 17 Jahre alt und Blogge über Fotografie und kreative Fotoideen, Mode, und Lifestyle.





Mein Name ist Janika, ich habe einige Jahre auf www.ynkas.de gebloggt und bin vor etwa einem Monat zu Wordpress gewechselt. Ich Blogge über Fashion, Beauty und Lifestyle :-)



Ich bin Paulina, auf meinem Blog, den ich seit mehreren Jahren leidenschaftlich führe, dreht sich alles um Fotografie und um selbst geschriebene Texte, in denen ich meine Gedanken und Gefühle zu verarbeiten versuche.


Ich finde alle drei Blogs wirklich Sehenswert und würde mich freuen, wenn ihr bei ihnen vorbeischauen würdet :) Kennt ihr die Blogs bzw. wie findet ihr sie?

Danke an alle, die Teilgenommen haben, wie gesagt, vielleicht stelle ich die anderen Blogs noch vor :)
Was sagt ihr zum gestrigen Spiel, Respekt!!

Liebst, Katja

Kommentare:

  1. Da klicke ich mich doch gerne durch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, wie schön dass du dich auch für meinen Blog entschieden hast, ich freue mich total drüber :) Danke Danke Danke!!!

    Alles Liebe und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Blogs :) werde mich mal umgucken :D das Spiel war der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blogs!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Beyond beautiful photos!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank fuer dein kommentar auf meinem blog.
    ich selbst habe mich grade in dein blog verliebt und bin auf jeden fall deine neue leserin!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi toller Blog über ein gegenseitiges Follower per GFC würde ich mich freuen :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Blogs und so süße Mädels dahinter :) Bisher kannte ich nur Janika - freue mich nun auch zwei weitere kennengelernt zu haben. Ich freue mich immer neue Blogs zu entdecken, daher Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Seite ist echt super aufgebaut und deine Berichte und Bilder sind wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner