Triangl

Hallo meine Lieben,

das Wetter heute am Vormittag war wunderschön also planten wir, den Nachmittag am See zu verbringen. Daraus wurde dann leider nichts, weil es echt heftig anfing zu schütten und auch zu Hageln :( In Klagenfurt war der Hagel echt nicht ohne!

Nichts desto trotz will ich euch meinen neuen Bikini von Triangl nicht vorenthalten.
Ich hab ihn schon etwas länger zuhause und liebe ihn einfach. Es ist ja anscheinend der neue Trend Neopren Bikinis zu Tragen, also mach ich da auch mal mit :D
























Der Bikini ist angenehm zu tragen, was mich ehrlich gesagt ein wenig überrascht wegen dem Material. Er sitzt relativ fest. Das Material ist wie gesagt aus Neopren, weshalb der Bikini auch nicht wirklich nass wird.
Man kann wirklich sagen, dass er super aussieht :)

Wie gefallen euch die Bikinis? Habt ihr Selbst einen?

Liebst, Katja

Kommentare:

  1. Ich habe selbst keinen, finde diese Bikinis aber richtig toll, weil es sie in so tollen Farben gibt. Du hast dir einen sehr schönen ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch einen, aber die normale Dreiecksform! Ich finde sie sitzen echt klasse! (:

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht toll aus!
    Und die Idee ist auch echt gut :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bikinis sehr schön! Hab aber leider keinen...
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    ich habe mich jetzt auf deinem Blog umgesehen, ich mag ihn wirklich sehr gerne. Er ist so mit Liebe gemacht :)
    Ich denke, ich werde jetzt öfter mal bei dir vorbeischauen.
    Den Bikini mag ich auch sehr gerne. :)
    Liebe Grüße :)
    http://followyourdreamsinyourheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hübscher Bikini. Mir gefällt die Farbe. Habe schon einige komplett in schwarz gesehen und find das zu düster. Aber dieses Türkis ist perfekt.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  8. oh man wenn die nicht so teuer wären, würde ich mir auch einen zulegen. Bin ganz neidisch :)
    Tollen Blog hast du da! Gleich mal gefolgt, vielleichst hast du lust bei uns vorbeizuschauen? Würde mich freuen!

    Alles Liebe
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. find die bikinis eigentlich schon echt nett aber irgendwie sind die mir einfach zu teuer. :/ danke für deinen süßen kommentar <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich finde die Triangl Bikinis unglaublich schön! Leider war ich bis jetzt einfach zu geizig mir einen zuzulegen..
    Wirklich ein toller Post. <3


    PS: Ich habe vor demnächst einen Frage-Antwort-Post zu starten, also schau doch mal vorbei und frag mich alles mögliche zum Thema Fitness/Beauty oder ähnliches, ich bin für alles offen!

    LG Julia von
    http://all-about-beauty-and-fitness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Wollte mir auch genau diesen zulegen, bin aber irgendwie zu blass für die schöne Farbe :(
    Auch finde ich die Traingl Bikinis etwas teuer..
    Aber dein Post darüber ist toll und vielleicht überdenke ich meine Entscheidung nochmal :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    P.s: Ich bin noch neu hier, wäre schön wenn du mal vorbeischaust :-)
    http://lena--sophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss gestehen, dass ich diese Bikinis zuerst etwas seltsam fand. Allerdings hat meine Schwester auch einen und schwärmt in den höchsten Tönen davon. Viel Spaß damit und LG, Antonia

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte sooooo gern einen...finde sie aber sehr teuer :/
    Aber irgendwann kaufe ich mir auch einen :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dieser Triangl wird völlig überhypt. Es ist ein Badeanzug, der einfach jeder Blogger momentan trägt, ich denke, wäre dies nicht der Fall, würden ihn auch nicht so viele tragen. Ein reines IN-Ding. Aber ohne Zweifel sieht er an der einen oder anderen echt hammer aus.

    AntwortenLöschen
  15. Die Bikinis sind echt schön!
    Die Sam von Batalash sieht so hammermäßig in diesem neonoragefarbenen aus! Allerdings finde ich sie auch etwas zu teuer.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Triangle-Bikinis. Mein Liebling ist der schwarze, aber deiner ist auch echt schick!! Wenn ich mal eine Menge Geld habe, dann kaufe ich mir auch einen!! :)

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Bikini echt super schön, aber ich weiß nicht ob ich ihn an mir persönlich auch so schön finden würde, weil ich gerne den ganz einfach Triangel-Bikini in monotoner Farbe trage :-) Bin da ein bisschen altmodisch.
    Aber der steht dir bestimmt total gut!

    Liebste Grüße, und vielen Dank für deinen lieben Kommentar♥

    http://www.glossyfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Absolutes Must-Have im Sommer!
    Der Bikini ist richtig schön. :)

    Liebe Grüße
    Selina ♥

    madnessisabsolutelygenius.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Der ist ja der Hammer! Hm, leider hab ich ihn jetzt zu spät entdeckt ... wird wohl dieses Jahr nix mehr mit Bikini-Time :D Naja ... wird für nächstes Jahr abgespeichert! LG aus der Steiermark, Anja

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner