Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

die letzte Zeit ging so rasend schnell an mir vorbei! Ich sitze gerade in meinem Bett und schaue zum tausendsten mal Sex and the City.
Wisst ihr, ich hatte am Donnerstag meine große mündliche Abschlussprüfung und bis so froh, das ich bestanden habe :) Danach habe ich bei meiner Klassenkollegin geschlafen und wir haben gefeiert.
Jetzt kam noch dazu, dass wir seid ein paar Tagen Probleme mit unserem Internet Anbieter hatten, deshalb habt ihr nichts von mir gehört. Zwischendurch geht es dann für zwei Minuten und ich versuchen diesen Post zu verfassen.

Heutiges Thema: Haul
Ich war zwischen dem Lernen immer mal wieder shoppen und will euch meine neuen Lieblinge nicht vorenthalten. Nur ein paar kleinigkeiten, die ich jetzt schon liebe.


Den Nagellack habe ich im Müller mitgenommen, weil ich sowieso schon über 130 Lacke habe, denke ich mir immer, ich brauche keine neuen. Allerdings kennt ihr es bestimmt, das man genau diesen noch nicht hat. Wundervolle Sommer Farbe durch den Bronze schimmer.


Habt die die neuen kleinen Deos schon ausprobiert? Ich finde sie ja super Praktisch, muss ich echt sagen. Bei diesem muss ich leider sagen dass es weiße rückstände auf der Haut zurücklässt die sehr unschön aussehen. Der Geruch ist wundervoll.


Ich versuche gerade eine erträgliche Bräune zusammen zu bekommen. Da habe ich einfach mal diesen Selbstbräuner mitgenommen. Normal halte ich nichts von Selbstbräumern. Ich habe ihn auf die Ungepeelte Haut aufgetragen. Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, das er Fleckig geworden ist und ein Peeling gemacht. Als ich mich dann mit meinen Mädels getroffen habe, bestaunten diese meine wundervolle Brauen Beine. Ich werde ihn nochmal testen, aber es sah echt super aus. Kann ich nur empfehlen.


Als die neuen Paletten von essence herauskamen dachte ich mir, das ich diese bestimmt kaufen werde. Und ich liebe sie absolut zum Konturieren.


















Die neue Wimperntusche von Maybeline, ich komme nur mit diesen Wimperntuschen klar.
Kann ich empfehlen.

Wann habt ihr eure letzten Klausuren?
Grüße, Katja

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist echt schön und die Mascara werde ich mir vielleicht zum Geburtstag wünschen..
    Liebe Grüße und schönen Woche,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne sachen hast du da gekauft:)

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen. Probleme mit dem Internet-Anbieter kenne ich nur zu gut.
    Ich ärgere mich dann immer schwarz...

    AntwortenLöschen
  4. Love this shade so much <3 Color show nail paints are simply fabulous! xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellackfarbe ist wunderbar :) Sag mal, hat das Deo Aluminiumsalze?
    Dir noch eine wundervollen TAg, süße! <3
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. I love all of these products! Great review!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack sieht sehr schön aus.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack ist toll, besonders der leichte Goldton mit drinnen gefällt mir richtig. Die Mascara finde ich nicht so klasse da das Bürstchen so dick ist. Liebe Grüß, Femi.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zur bestandenen Mündlichen! :) Der Haul gefällt mir super, du hast ein paar klasse Sachen gefunden. Besonders der Nagellack ist schön. :)

    LG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  10. du machst wirklich sehr schöne Bilder! :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen! Der Nagellack gefällt mir auch total!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  12. echt super Produkte!! der Nagellack hat eine echt tolle Farbe und von der Mascara bin ich auch sehr begeistert :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Essence Pallette ist ser schön!

    XO

    www.myownfairytale.com

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Den Nagellack finde ich super schön. Die Farbe ist toll.
    Dein Blog ist übrigens ebenfalls sehr schön, weshalb du jetzt eine neue Leserin hast :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner