House of Marley

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Ich genieße meinen Urlaub und Lese gerade ''Das Schicksal ist ein mieser Verräter'' - es ist so ein tolles Buch. Allerdings höre ich zurzeit auch wieder gerne Musik, was mich zum heutigen Thema übergehen lässt.


Kennt ihr House of Marley?
Die Familie von Bob Marley betreibt das Unternehmen und stellt mit der Marke MARLEY umweltfreundliche Musik-Wiedergabe-Geräte her. Es gibt Boxen und Lautsprecher, Kopfhörer und In-Ear Kopfhörer aber auch Uhren eben im Stil der Reggae-Farben. Die Produkte sind sehr hochwertig und nachhaltig produziert.

  • Exzellente Qualität die Zeiten überdauert
  • Umweltfreundlich gemeinsam für eine bessere Welt
  • Soziale Verantwortung um etwas zurückzugeben





























































Wir glauben, dass wir unsere Produkte nicht nur in der richtigen Art und Weise entwickeln, sondern dass wir die richtigen Produkte entwickeln. Bob Marley war ein Meister seiner Zunft und wir sind bestrebt, dieses hohe Niveau zu erhalten, bei allem, was wir tun. Auch wir lieben die Musik. Deshalb haben wir unser Herzblut in jedes Detail gesteckt, damit die Musik, die wir alle lieben, auch so klingt, wie Sie sie hören möchten.


Ich wünsche euch einen schönen Tag - genießt ihn!

Liebst, Katja von momentaufnahmen // bloglovin // facebook // instagram

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Also die Sachen sehen schon mla cool aus, besonders die Kopfhörer haben es mir angetan :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch vor ein paar Tagen "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gekauft und bin schon ganz gespannt.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Nein kannte ich bissher nicht. Aber das sind tolle Bilder vielleicht sollte ich bei denen mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen tollen Tag und einen schönen Urlaub!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja toll :)) Oh man, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" lese ich auch gerade - nimmt mich mega mit & st super spannend! Wie findest du es bis jetzt? :)


    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe es, komme kaum davon los <3

      lg

      Löschen
  7. Lovely photos!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  8. You look so funny! ❤️

    http://finddyourway.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. "The fault in our stars" finde ich auch richtig schön! :)
    Liebe Grüße
    Chrissy,
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das nette Kommentar von dir =) Bin natürlich gleich neugierig auf deinem Blog geworden. Auch deinen finde ich wirklich klasse, er hat sehr viel Stil.

    LG Luisa

    http://likemylifestyle123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Muss ich wohl doch noch dieses Buch lesen :) hihih höre so viel gutes! Ich kannte das noch nicht aber sieht alles super toll aus :)
    Liebe Grüsse
    Läri

    http://lovelypinklife.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch habe ich auch gelesen. Wundervolles Buch.
    Von den Shop "House of Marley" habe ich zuvor noch nie was gehört. Die sehen echt super aus, die Kopfhörer. :D

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner