HOLI

Hallo ihr Lieben,

heute eine ganz spontane Aktion.
Ich war gerade am Lernen und in der Pause wollte ich nur kurz bei dem super Licht mein Auge Fotografieren. Ich habe einmal die Pigmente von essence gewonnen und bin auf die Idee gekommen, ein kleines HOLI Shooting zu machen. Alles Aufgebaut und die Pigmente aufs Auge und wow, ich bin begeistert vom Ergebnis :)

Und da ihr in meiner Umfrage für mehr Fotografie wart, will ich euch diese Bilder nicht vorenthalten. 





























Mein eigenes kleines HOLI <3
Gefallen euch die Bilder auch so gut wie mir?

Vergesst nicht meine Blogvorstellung

Liebst, Katja

Kommentare:

  1. wow die Idee ist ja mal toll! Die Bilder gefallen mir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!!
    Die Bilder sind unglaublich hübsch! :)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Augen, so wunderschön!*-*♥
    Und richtig schönes Bilder!*-*

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Idee und klasse Bilder!:) sehen echt schön aus<3
    & du hast einen echt schönen Blog!
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow :) Sehen echt super aus!! :)
    Liebe Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. so tolle bilder ♥ ist dir echt super gelungen :)! auf die idee wäre ich nie gekommen :D!!

    AntwortenLöschen
  7. Awww die Bilder sind der Hammer !!! ♥<3♥

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  8. Dein Auge ist der Wahnsinn! ♥♥
    Liebste Grüße, Sophia (:

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder - du hast wunderschöne Augen.

    AntwortenLöschen
  10. Faszinierende Fotos! Bin begeistert :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  11. wow das sieht wirklich toll aus! schöne idee, gefällt mir wirklich gut:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Bilder! Sie erinnern mich irgendwie an die Leichtigkeit im Frühling/Sommer, ein "farbenfroh-das-Lebes-ist-schön-Gefühl" Traumhaft =)

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  13. Hey:)
    Die Bilder sind unglaublich schön<3
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wirklich grandios!Tolle Arbeit!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. klasse Idee und super gut umgesetzt.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ja, definitiv! Die Bilder sehen hammer aus, richtig Inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist echt genial geworden!
    Ich finde das Bild echt schön, deine Augen sind ja total blau *_*


    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder mit super Farben.. :) Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind echt schön geworden! Du hast sehr schöne Augen :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefallen die Bilder uuuunglaublich gut
    Wunderschön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder und wunderschöne Augen! :)

    AntwortenLöschen
  22. Total cool schaut das aus! Du hast es echt drauf, schade, dass ich immer so unkreativ bin.. aber dafür gibts ja Blogs wie deinen :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE! Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhh ja, sie gefallen mir genau so gut, wenn nicht noch besser. Echt toll <3

    AntwortenLöschen
  24. Ganz tolle Bilder! Bin total begeistert :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder! Sind richtig schön geworden :)
    Du hast sehr schöne Augen!
    Liebe grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  26. wow, wirklich toll geworden! ich bin mit Augenbildern sowieso immer zu begeistern, aber diese gefallen mir besonders gut :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  27. Hihihi... Würde ich zwar nicht machen, aber die Idee ist trotzdem genial! :)

    AntwortenLöschen
  28. Das ist echt mal eine tolle Idee. Ich habe auch einige Pigmente zu Hause, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  29. Krass, wie schön :o :)

    AntwortenLöschen
  30. Wow :) zunächst einmal sind deine Fotos richtige Kunstwerke! Außerdem ist dein Blog wirklich sehr schön und inspirierend. Ich werde auf jeden fall wieder vorbeischauen!

    Liebe Grüße,
    Marie von http://fashion-soulmates.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Toller Blog, gefällt mir super gut ! :)
    Gleich mal via Bloglovin gefolgt:)

    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennifergoldfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja,
    Das Holi-Makeup ist Dir ja wirklich toll gelungen und Du hast es super abgelichtet ! Klasse !
    Liebe Grüße nach Kärnten von Nobby

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    nach deinem Kommentar schaue ich doch direkt mal vorbei.
    Vielleicht verläufst du dich ja ab und zu mal wieder bei mir ;)
    Die Fotos gefallen mir besonders gut und stachen mir direkt ins Auge.
    Die Farben sind mega toll und kommen richtig gut zur Geltung.
    Tolle Bilder und super in Szene gesetzt.
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Violett Love

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich kann dein Lob nur zurück geben. Vor allem die Holi-Fotos gefallen mir sehr sehr gut. Tolle Idee und richtig klasse umgesetzt. Und wunderschöne Augen hast du auch noch :)
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner