Ich packe aus

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit kamen doch einige kleinere Pakete bei mir an und einen Teil davon werde ich euch heute zeigen!
Vielen Dank an die Firmen, ich habe mich sehr gefreut :)





Aiomyth ist eine Naturkosmetik Firma aus der Schweiz.

 Luxuriöse Schlichtheit trifft Natur.

Die Firma ist sehr darauf bedacht, ihre Produkte Biologisch und Nachhaltig zu Produzieren.
Mit dem Holz Verschluss (Kirschholz) versuchen sie Plastik zu reduzieren. Hergestellt werden Die Verschlüsse in Behinderten Werk und Wohnstätten und mit jedem Kauf wird dieses Projekt unterstüzt. Das finde ich Persönlich super, da ich in diesem Bereich Arbeite :)

Aiomyth ist ein 100% Natürliches Produkt!

http://aiomyth-shop.com/



Dann kam auch noch ein Frühlingsgruß von Weleda an :)
Darüber habe ich mich sehr gefreut, ich habe eine Sandelholz Creme und ein Lemongras Duschgel bekommen, beide riechen einfach wunderbar!

http://www.weleda.at/


Zu guter letzt habe ich letztens bei DM noch diese zwei Lippen Balsame mitgenommen.
Die sind ja zurzeit total gehypt, deshalb musste ich sie haben :D
Und ich liebe sie, ich liebe das Styling, den Geruch und den Super Pflege Effekt.


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag,
Katja

Kommentare:

  1. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte, den blauen babylips hab ich auch.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Baby Lips ♥ Ich freue mich schon drauf, wenn es einen neuen in Deutschland gibt, den möchte ich dann gerne mal ausprobieren. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte gefallen mir sehr. Ich würde gerne Aiomyth ausprobieren. ^^

    http://nagareboshi9.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Von Aiomyth habe ich vorher noch nie etwas gehört. Klingt gut.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner