Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade Shoppen und wollte euch meine kleine Ausbeute zeigen. Vor kurzem habe ich auch mal bei Douglas bestellt, das zeige ich euch auch :)


Bei DM hab ich meine heiß geliebten Abschminktücher mitgenommen und gesehen, dass es auch welche für unreine Haut gibt. Ich hab die letztens bei einer Kundin hinter mir im DM gesehen, da wollt ich dann aber nicht mehr zurück laufen. Zurzeit spielt meine Haut nämlich ein bisschen verrückt und neigt leider zu Unreinheiten. Mal sehen, wie ich die finde. Die Taschentücherboxen finde ich immer so süß, es muss bei mir immer ein neues Muster sein, das liebe ich!
Und die neue Instyle hab ich auch gleich mitgenommen :)



Die Bluse und das T-Shirt haben mir total gefallen, beide sitzen super locker und sind wunderbar für den Sommer und noch erhältlich.





















Vor einiger Zeit hab ich bei Douglas bestellt.
Das Duschgel und das Peeling von Soap & Glory musste ich einfach haben, weil ich schon so viel darüber gehört hatte und die Produkte doch so gehypt sind.
Den Geruch vom Duschgel mochte ich anfangs gar nicht, aber zurzeit Liebe ich es einfach! Vielleicht weil es eher nach Sommer riecht und ich im Frühling noch nicht wusste, was ich damit anfangen soll.

Was mich beim Peeling ein bisschen stört ist der Geruch, ich finde es riecht so schlimm nach Cola und das kann ich unter der Dusche garnicht haben :D Da kann ich doch gleich mit Cola duschen, oder ?
Wobei ich das Peeling echt gerne mag. Es ist nicht zu grob, hat aber doch einen guten Peeling Effekt.





















Meine Ersten MAC Produkte <3
Ich Liebe die zarte Farbe des Blush's (Farbe: stay with me) Es rundet das Make-up auf jeden Fall ab und verschönert die Bäckchen.
Den MAC Fixierer trage ich viel zu selten, sollte ich mal wieder öfter benutzen. Er Fixiert das Make-up und erfrischt das Gesicht. Und er riecht unheimlich gut.


















Benefit '' DO THE BRIGHT THING''
Diese Palette musste auch mit, weil ich die Mascara und den high beam schon immer haben wollte. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Das war's, wie findet ihr meine Ausbeute ?

Ich wünsche euch wie immer einen wundervollen Tag, genießt das Wetter!
Katja

Kommentare:

  1. wow da hast du aber tolle Teile gefunden! Super Haul(:

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist echt richtig schön !!
    Ich habe die Taschentücherbox von DM auch immer zuhause am Bett.
    Alles Liebe ♥
    http://everythingisorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. "Clean on me" von Soap & Glory liiiiebe ich <3

    AntwortenLöschen
  4. I have to get the Benefit makeup kit looks great and perfect for travelling :)
    have a lovely weekend

    www.shaunasharp.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind echt tolle Sachen! Ich habe auch ein MAC Produkt undzwar eine Doppellidschattendose :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Haul! Die Benefit-Sachen finde ich auch total klasse, besonders die Kits sind der Hammer zum Ausprobieren! Von Soap & Glory habe ich irgendwie noch nie was ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  7. Von Soap & Glory habe ich ein Gesichtspeeling ... an den Geruch musste ich mich auch erst gewöhnen (das scheint bei der Marke einfach so zu sein hihi), aber ich finde es ansonsten wirklich super und benutze es total gerne. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
  8. Uhhh, sehr tolle Sachen:)
    Soap and glory wollte ich gerne mal testen..
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich fin die Bluse super schön und die INstyle kaufe ich mir auch jeden Monat :)
    Bei DOuglas kannst du sogar die MacProdukte im geschäft bestellen ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner