Alverde Frühjahrssortiment

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon die aktuellen Neuheiten von Alverde entdeckt?  Nein, dann zeige ich euch heute ein paar Produkte davon! Vielleicht ist ja etwas dabei, das ihr euch anschauen wollt.
Alverde präsentiert zum Start in die warme Jahreszeit eine ganze Menge an neunen Naturkosmetikprodukten für Augen, Lippen, Teint und Hände. 

Swatches auf den unteren Bildern!






















Handpflege Öl mit bio Aprikosenkern Öl: Sehr reichhaltig, man benötigt sehr wenig davon und hat eine super gepflegte Nagelhaut.

Wimperntusche: Besonders die Bürste finde ich gut geeignet, weil man gut an die kleineren Härchen kommt.

Lidschatten: Wunderbar leicht Pigmentiert, schöne Farbe und angenehmer Halt.



















Der Lippenstift ist leicht altrosa-rot er ist angenehm auf den Lippen und hält mehrere Stunden. Und er sieht einfach wunderbar aus!

Swatches: von Links nach Rechts Handpflege Öl, Lidschatten, Lipgloss und Porenminimierer











Porenminimierer: Ich bin noch am austesten, er macht sich aber ganz gut auf der Haut, das Gefühl ist super und ich finde schon, das das Hautbild dadurch etwas feiner wirkt.

Lipgloss: Schöne Farbe, hält auch mehrere Stunden und schmeckt leicht süßlich :D

Wie findet ihr die Produkte, habt ihr davon etwas gekauft?
schöne Feiertage wünsche ich euch noch!

Katja <3

Kommentare:

  1. Das hörst sich alles so toll an, werde ich mal Ausschau halten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönen Blog hast du vor allem der Header gefällt mir sehr gut :3
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne nichts davon. Generell habe ich nichts von Alverde, aber die Mascara sieht ganz gut aus :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle LE, ich habe einen Blush von Alverde, den ich überalles liebe.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich echt gut an,
    Da muss ich mal drauf achten ;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Great product review!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  7. Den lippenstift hab ich super gerne, die Frabe gefällt mir super gut :)
    Und dsa Handöl ist genial, ich liebe es einfach :)


    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner