catch your dream

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das, ihr seht etwas und müsst es sofort haben? Ja, so geht es mir gerade!
Am Dienstag hab ich wie immer ein bisschen auf Weheartit gestöbert und habe dort ein Bild entdeckt, bei dem ich mir dachte, das will ich jetzt auch! Also hab ich meine Schwester angerufen und meine Pläne mit ihr besprochen :) Deshalb gehe ich heute zum Friseur! Auf dem Bild war eine Frau mit roten Haaren und einem super Schnitt und den will ich jetzt auch. Ich denke ich werde ein Bild auf Instagram posten, also schaut vorbei. 

Aber kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema.
Ich habe schon öfter auf Instagram und Weheartit solche Schilder gesehen. Solche Schilder aus Holz, auf denen Sprüche stehen, kennt ihr die? Auf jeden Fall war die Firma lovelylamp so nett und hat mir ein Schild zugeschickt. Vielen Dank dafür!


Die Idee finde ich einfach super, wobei ich mich schon öfter gefragt habe, ob ich mir nicht selbst eines Basteln soll. Aber ich denke das bekommt man nicht so schön hin. Auf den Bunten Schildern wird ein voll flächiger Druck angebracht. Die Qualität ist super und ich finde es macht sich ganz gut in meinem Zimmer, es ist ein richtiger Hingucker. 
Es ist auch möglich, seine eigenen Motive und Texte aufdrucken zu lassen!
Als einzigen Minuspunkt muss ich erwähnen das ich finde, dass es etwas größer sein könnte.

Ich bin schon am überlegen, ob ich solche Schilder für meine Freunde für die nächsten Anlässe bestellen soll. Sie eignen sich super als Geschenke und Mitbringsel.

























Zur Zeit findet man im Sortiment handgefertige Lampenschirme, Lampenfüße und Holzschilder im angesagten Shabby Chic Look.

Schaut auf jeden Fall bei ihnen vorbei  :) 



Wir findet ihr die Idee, habt ihr solche Schilder schon gesehen? 

Katja

Kommentare:

  1. Ich mag solche Schilder total gerne und ich finde sie verüßen einem den Tag ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Schilder voll schön! :)
    Freu mich schon auf das Bild ;D
    lg!

    AntwortenLöschen
  3. solche schilder sind richtig schön1 ♥

    AntwortenLöschen
  4. I love signs like these :) great motivational quotes:)
    have a great day

    www.shaunasharp.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schilder sind ja traumhaft! Das steht ab jetzt ganz oben auf unserer Wunschliste <3

    Liebste Grüße aus Hamburg,

    Shoppisticated

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner