pastell

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen aktuellen Lieblings Nagellack. Ich finde vor allem die Farbe zum jetzigen Zeitpunkt passend. Ich war lange auf der suche nach einem schlichten, dezenten aber doch Farbigen Nagellack. Endlich habe ich ihn gefunden, es ist ein Lack von Butter London in der Farbe 'KEEN'.

Der Lack deckt in zwei Schichten wunderbar und hällt auch super lange.



Dann möchte ich euch noch einen Lippenstift ebenfalls von Butter London vorstellen, ich wusste gar nicht, das Butter London auch Make-up anbietet. Ich finde die Farbe passt super zu mir, da ich rote Haare habe und er relativ leicht ist.



Wie findet ihr die Farbe ?
Er ist super Pigmentiert und lässt sich gut auftragen. Die Haltbarkeit könnte etwas besser sein, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er sehr leicht ist.  Das Gefühl auf den Lippen finde ich super!

Ich denke ich werde jetzt öfter mal bei den aktuellen Butter London Nagellacken vorbeischauen :)
Schönen Tag euch, was habt ihr noch vor?
Katja

Kommentare:

  1. Ich hab auch einen Butter London Nagellack :)
    Ich wusste auch nicht das es von Butter London Make up gibt.
    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht super toll aus. Die Farbe mag ich total gerne. Aber die Pinsel von Butter London sind recht dünn, oder? Ich lackiere mit den etwas breiteren nämlich irgendwie viel lieber^^Der Lippenstift sieht nicht schlecht aus. Mir persönlich wäre er jedoch zu knallig/orange... Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht wunderschön aus!!
    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    der Nagellack ist toll !
    -allerdings sind mir die Butter London Lacke immer ein bisschen zu teuer :(
    Der Lippenstift gefällt mir echt gut:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe des Lacks und des Lippenstiftes ist wirklich schön!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Nagellack Farbe auch echt super. So ein richtig schöner, frühlingshafter Ton!
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe vom Lack finde ich toll :)
    Ich nehme mir schon seit Jahren vor, endlich beim Müller einen Lack zu kaufen aber irgendwie wird nie was draus :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post♥
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack sieht echt schön aus und der farbton vom Lippenstift passt sicherlich auch super zu dir ^^

    AntwortenLöschen
  10. I love butter nail polish and that shade is so lovely!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack gefällt mir sehr. Ich trage gerade "Lady Muck" von Butter London und bin auch von der Haltbarkeit begeistert =)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner