La Vie est Belle von Lancome

Hallo ihr Lieben,

mir wurde vor einigen Tagen ein wundervolles Parfum zugeschickt, das ihr bestimmt auch alle kennt!
Das Parfum könnt ihr hier bestellen: lancome la vie est belle
EasyCosmetic bietet Düfte, Make-up, Pflegeprodukte und vieles mehr an.

zum Parfum
Ein strahlender, weiblicher Duft und eine verführerische Einladung, das Leben zu lieben und sein Glück in die ganze Welt hinauszurufen - im Mittelpunkt steht die majestätische Magnolienblüte. Diese ist eine der ersten Blüten, die sich zeigt, wenn die Tage wieder wärmer werden. Sie wird in einem Gourmand-Akkord inszeniert, der das Versprechen des Frühlings in sich trägt. Ein Duft der Freiheit, strahlend wie die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings!

Erstmal vielen Dank, für die Möglichkeit dass ich es Testen darf. 
Ich hab mit das Parfum schon öfter näher angeschaut und dran geschnuppert. 

Ich wollte es mir auch schon öfter kaufen, allerdings dachte ich mir dann, das ich doch genug Parfums besitze! Deshalb bin ich jetzt umso glücklicher. Ich hatte es gestern beim Feiern drauf und einige meiner Mädels fragten, welches Parfum ich trage, weil es sehr gut riecht.

Ich mag den recht süßen Duft, es riecht sehr edel.
Das Herz des Duftes, die Iris, wird ganz neu erfunden, um ihr mehr Gewicht zu geben. Um das florale Herz des Duftes aufzuhellen, wird die Komposition mit den Absolus von Jasmin Sambac und Tunesischer Orangenblüte abgerundet. Beim Patschuli wird die außergewöhnlichste Essenz aus indonesischem Patschuli verwendet, um nur die reinste Essenz zu verarbeiten. Der Fond des Duftes ist wie ein süßes Lächeln. Denken Sie an luftige Zuckerwatte, aromatisiert mit Noten von Vanille, Tonka-Bohne, Praliné, Cassis und Birne. Diese raffinierte Komposition gibt dem Duft eine kindlich anmutende Unschuld.










Kennt ihr das Parfum?
Übrigens, bei dem Shop gibt es zur zeit einige Angebote und Rabatte schaut also schnell vorbei!

momentaufnahmen // bloglovin // facebook // instagram

schönen Tag, Katja

Kommentare:

  1. Schöner Post♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for checking out my blog, dear:)
    Would you like to follow each other on GFC?
    Please let me know on my blog so I can follow back.

    AntwortenLöschen
  3. I am your follower on GFC(263) and Bloglovin, dear)
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dass du meinem Blog folgst :) habe mich sehr gefreut <3
    du hast übrigens einen wunderschönen Blog und ich folge dir bereits schon eine Weile via GFC <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Parfum ist toll<3 Ich habe es selber und liebe den Duft.

    Liebe Grüße
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Flakon sehr gut. Das Parfum kenne ich nicht und ich habe auch noch nicht dran gerochen, aber vielleicht mache ich das mal. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Den Duft kenne ich gar nicht. Muss ich mal Probeschnuppern :)

    AntwortenLöschen
  8. Nice blog. I follow and hope in my blog. Kisses.
    Thanks!!

    AntwortenLöschen
  9. love this parfum! following you now please follow me back if you want..:) kisses!:*)

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, also ich liebeee Parfum-Werbungen, die sind immer so traumhaft. Und die von diesem Parfum hat mir ziemlich gut gefallen, die hatte etwas magisches :)

    alles Liebe
    ciakom

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiebe diesen Duft! Ich stand schon so oft davor und wollte ihn mitnehmen, aber ich hab einfach so viel Parfum zuhause :D

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    P.S.: Mir gefällt dein Blog total gut, hast eine neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen
  12. Besitze dieses Parfüm ebenfalls & ich liebe es einfach! ♡

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  13. das ist soo toll <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache zur Feier meiner 100 Follower *o* eine Blogvorstellung :) Vielleicht möchtest du ja teilnehmen ♥

    Liebste Grüße -Chantal :-*

    http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/2014/04/hallihallo-ihr-liebenwunderschonen.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diesen Duft :)

    Schöne Grüße aus Wien!

    Dolce Kisses ♥

    www.dolcepetite.com
    Bloglovin | Instagram | Twitter | Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab es mir auch gerade erst gekauft und liebe es!
    Es ist im moment mein absolutes Lieblingsparfum :-)

    Lieben Gruß ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Der Flakon sieht ja auch bezaubernd aus... Tolle Fotos, wie immer :)
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte dieses Parfum mal als Probe zuhause. Mr hat es auch sehr gut gefallen, doch ein anderes Parfum hat mich mehr umgehauen.
    Ich finde dieses verfliegt sehr schnell und ist nicht besonders beständig. Das finde ich sehr schade. Und meiner Meinung nach, hätte der Flacon ebenfalls femininer sein können. :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich super an!
    Hab ein tolles Oster-Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner