feel the spring

Hallo ihr Lieben,

ist das Wetter nicht herrlich :)
Ich kann sagen in letzter Zeit genieße ich mein Leben ich vollen Zügen! 
Es ist einfach wundervoll, auch wenn zwischendurch schwere Zeiten dabei sind. Ich liebe mein Leben einfach :) 
Ich habe diese Woche "frei" muss allerdings einiges Lernen und deshalb sollte man doch die schönen Momente umso mehr genießen!

Heute zeige ich euch, meinen neuen Lieblings Platz. Meine Mama und und ich haben heute diesen süßen Tisch gekauft und ich freue mich schon, wenn ich dort morgen Frühstücken kann :)

Der Tisch ist vom Rutar (ich weiß leider nicht, ob es Rutar in Deutschland und der Schweiz gibt)








Da bekommt man doch Lust auf den Sommer und das Lernen ist dann auch halb so schlimm.

Instagram: Momentaufnahmen
Facebook: Momentaufnahmen

wundervollen Tag noch und genießt das Wetter!

Katja

Kommentare:

  1. Du kannst wirklich ganz toll fotografieren :)
    Gerade alleine deine Bilder durchgestöbert! Wirklich sehr sehr schön!
    Ich füg mich mal als Leserin deines Blogs hinzu
    Liebe Grüße
    Jeanne
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder! :)
    Du kannst echt toll fotografieren, mir gefällt vor allem das zweite und letze Bild!
    Ich hab einen neuen Blog und es würde mich total freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön !
    Das Brot sieht sehr lecker aus ♥ würd ich jetzt auch gern essen^^
    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super gemütlich aus! Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Awww ich bin richtig neidisch. Ich wollte schon immer Gartenmöbel im Mosaik-Stil haben, aber bisher waren sie mir einfach zu teuer. Deswegen hat's es bei uns nur zur Holz-Metall-Variante von IKEA gereicht. Aber damit sind wir auch ganz zufrieden.^^

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Danke !
      Ja, die haben wir uns auch angesehen!!

      Löschen
  6. ich liebe tulpen, richtig tolle bilder :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo nochmal :)
    Zu deiner Frage wegen meinen Header, eine Freundin ( http://jml-photografie.blogspot.de/ )
    hat ihn mir gemacht :) und die Bilder sind soweit ich weiß von Weheartit
    Liebe Grüße♥♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Tisch ist ja voll süß! Ihr werdet dort bestimmt viel Zeit verbringen :)
    Die Tulpen sind auch voll schön ♥ Hab mir gestern auch welche gekauft! Ich konnte einfach nicht mehr an den Blumen vorbeigehen ohne sie zu kaufen ;P

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Blog♡
    Ich folge dir via GFC:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Tulpen <3
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube ich bin deinem Blog schonmal auf meinem alten Blog gefolgt und bin gerade total glücklich dich wieder gefunden zu haben :D Die Bilder machen richtig Lust auf Frühling/bzw. Sommer.
    Sieht toll aus (:
    Liebst, Marlene von http://momentaufnahmenblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wunderschöne Bilder! Zur Zeit denke ich mir auch jeden Tag, wie schön es ist, dass es endlich wieder Frühling ist! <3

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) deine bilder sind echt toll!! Übrigens folge ich dir jetzt ;) würde mich sehr freuen, wenn auch du mir folgen würdest :) <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner