der perfekte heel?

Hallo meine Lieben,

heute ein paar eindrücke meiner bisherigen Woche :)

Vor einiger Zeit kam bei mir ein Päckchen an, bei dem wahrscheinlich jede Frau kreischen anfängt!!
Aber macht euch selbst ein Bild :)

























Hülle von Caseapp

Sind die nicht der Hammer :)
Ich habe noch einen anderen Post mit ihnen in Planung, also lasst euch Überraschen!

Ich hätte nicht gedacht, dass sie doch so bequem sein würden und über das Aussehen brauchen wir nicht zu reden.
Sie sind einfach wunderschön, jedesmal wenn ich an ihnen vorbeigehe, verliebe ich mich neu :)
Schaut auf jeden Fall bei high heels perfect vorbei, und lasst euch von den Schuhen berieseln :D 

Ich hoffe ihr hattet wundervolle Osterfeiertage :)

Katja

Kommentare:

  1. Hey :)
    Uiiii, Deine Schuhe sind echt traumhaft *o* Da verliebt man sich echt...

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Schuhe! *-*
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe und Bilder♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oha, klasse Schuhe!
    Ich trage allerdings nie hohe Schuhe... kann da einfach nicht laufen

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. I love those sequin heels!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr genial! Ich habe letztens erst wieder feststellen müssen, dass ich auf hohen Schuhen nicht so gut laufen kann. Aber Heels sind einfach die Besten....

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind echt schön, aber ich habe eigentlich noch nie High Heels getragen und bin mir sicher, dass ich darin nicht laufen kann :D.
    Außerdem wüsste ich nicht, zu was ich die Schuhe anziehen soll.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner