California Summer

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal ganz etwas anderes für euch :)
Ein Fashion Post? Ja, aber nur, weil ich es euch unbedingt zeigen will!

Vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage von Tchibo, ob ich nicht ein paar Wochen vorab etwas Testen will um es euch zu zeigen.
Natürlich mach ich so etwas sehr gerne und ich habe mich sehr gefreut, als das Päckchen ankam.
Und ja, ihr werdet mich zum ersten mal zu Gesicht bekommen ;)


Ab der Woche 18 Wird es bei Tchibo eine neue Trend Edition geben, von dieser durfte ich Sachen aussuchen.

Hülle von Mobilefun.at




Ich habe mich für die Biker Jacke und die Ledertasche entschieden.
Diese TE gibt dem 29. April.

Die Jacke sieht einfach echt super aus, so eine wollte ich schon immer haben. Sie ist super bequem, weil sie aus Baumwolle und sitzt einfach gut.  Sie hat einen Asymmetrischen Reißverschluss und ist leicht Tailliert geschnitten. Als Übergangs Jacke super geeignet! Preis: 40 Euro

Die Tasche ist etwas kleiner, aber super Praktisch. Ich habe meistens etwas größere Taschen, deshalb hab ich mich über diese total gefreut, weil ich dann nicht immer alles mitnehme.  Sie ist aus Kunstleder in Lederoptik mit Gold und Bronze Nieten. Klein und handlich, einfach Praktisch. Preis: 28 Euro







Armband von Salome Schmuck


Mal was neues, gefällt es euch?
Ich würde mich wie immer über Feedback freuen! Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag :)

Katja

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön!!

    Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Tag, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Fashion Post super toll :-)! Du kommst mega sympathisch rüber!
    Die Sachen, die du dir ausgesucht hast, finde ich ebenfalls spitze. Bei Tchibo haben die manchmal echt modische Kleidungsstücke.
    Liebste Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post♥
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. Tchibo hat tolle Sachen! Und schön, dich mal ganz zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I follow you (bloglovin) and welcome to visit my blog about fashion. If you like it please follow me back :-*



    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
  6. Der Post gefällt mit wirklich gut! Die Tasche und das Armband sind richtig schön *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Also die Handyhülle ist echt toll *-* und die Tasche find ich richtig schön mit den Goldnieten

    AntwortenLöschen
  9. Your photos are beautiful and I love your phone case!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner