Theresa Daniel Fotografie

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine wundervolle Fotografin!!


Sie ist gerade dabei, mir einen neuen Header zu Basteln, ich freue mich schon darauf!

Ich finde es erstaunlich, dass man mit 15 Jahren schon solch tolle Bilder Knipst!
Da kann man echt stolz sein ;)

Ich zeige euch jetzt ein paar Eindrücke ihrer Facebook Seite, über den Link gelangt ihr zu ihr:



15- jährige Hobbyfotografin aus Mittelhessen.

Hallo, ich bin Theresa, 14 Jahre alt und fotografiere seit knapp 2 Jahren leidenschaftlich gerne. Was mit Geknipse mal hier mal da angefangen hat, hat sich bis auf dieses Niveau hochgearbeitet. 
Alles begann damit, sich Sachen zurecht zu legen und diese zu fotografieren. Schnell fand ich Gefallen daran und fotografierte immer öfter. Das führte bis zu meiner ersten Bridgekamera und so auch zu dem manuellen Modus. Ich musste mich mit Blende, Verschlusszeit und iso Empfindlichkeit auseinander setzen und begriff recht schnell, dass die Fotos um einiges besser werden, wenn ich die Kamera kontroliere und nicht die Kamera mich. Wenn ich weiß, was die Kamera macht, ist es viel leichter gute Fotos zu machen. So fiel mir auch der Wechsel zu DSLR nicht schwer. Ich kannte mich im manuellen Modus ja schon aus. Im Oktober 2012 konnte ich mir endlich die Spiegelreflexkamera Canon EOS 600D mit Kit-Objektiv kaufen. Zu Weihnachten bekam ich lightroom 4 und weiß jetzt, dass die Bearbeitung auch ein nicht unwichichtiger Teil der Fotografie ist.






Hier nocheinmal der Link zu ihrer Facebook Seite:

Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei, es lohnt sich!!

Liebst, Katja

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Post, danke! Ich schaue mir ihre Seite gleich mal an!

    AntwortenLöschen
  2. Hey ♥♥

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Aktion :)
    Vielleicht hast du ja lust mit zu machen ♥

    Alles Liebe
    ♥♥♥
    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/2014/03/ich-halte-leben-in-meinen-handen.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ihre Bilder sind richtig schön :)
    Und das sie so jung ist ist auch arg! Aber Talent kennt eben kein Alter :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus & ist bestimmt eine tolle Fotografin! :)


    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Sie kann wirklich sehr tolle Bilder machen!
    ~Ey

    AntwortenLöschen
  6. suuuuper schönen blog hast du und deine bilder sind echt schön :))

    schau doch auch mal bei mir vorbei, bei mir gibt es aktuell einene To Die For Bikini
    deiner Wahl zu gewinnen :) ich würde mich freuen :)
    Bis dann,
    julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner