the body shop

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem war ich wiedereinmal Shoppen und hatte aber nicht wirklich viel gekauft!
Was ich gekauft habe, das wollte ich auch wirklich haben!

Jetzt sitze ich hier, auf unserer Terrasse, genieße die Sonne - die Aussicht und schreibe für euch.
Ich war heute auch schon bei uns beim Hervis und hab mir neue Laufschuhe geholt, schaut auf meinem Instagram Profil vorbei. 

Aber jetzt zum eigentlichen Thema.
Es geht um ein Peeling von Body Shop, ich habe auf verschiedenen Blogs schon viel darüber gelesen und wollte es dann auch haben :D


Die Special Edition - Blueberry

Mir gefällt das Peeling deshalb, weil erstmal der Geruch unglaublich ist und weil im Peeling verschiedene Körner der Blaubeere enthalten sind, was das Peeling vergnügen um so mehr steigert.
Das Gefühl danach auf der Haut ist super!
Man sollte sich danach etwas eincremen, damit die Haut nicht eintrocknet :)

Ein sanftes Peeling mit einer ganz besonderen Textur wie Blaubeer-Marmelade. Es lässt die Haut zart nach frisch gepflückten Blaubeeren duften. Jeder einzelne Tiegel enthält biologisch gewonnenen und fair gehandelten Honig aus dem Nektar von Tausenden von Wildblumen in Äthiopien.
  • Entfernt trockene Hautschüppchen
  • Hilft die Mikrozirkulation der Haut zu stimulieren
  • Macht die Haut weicher und zarter
  • Mit fruchtigem Blaubeer-Duft, der gute Laune garantiert


Ich kann das Peeling nur empfehlen, wenn ihr mal bei the Body Shop seid, schnuppert mal dran.

Jetzt werde ich noch lernen und vielleicht doch Joggen gehen ;)
Wünsche euch noch einen wundervollen Tag!

Katja

Kommentare:

  1. Hört sich gut an. Das Wetter war heute einfach genial :) Wir waren am See und gleich kommen Freunde vorbei. Ich hoffe, dass du joggen warst und das Lernen auf später verschoben hast. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja interessant aus, war schon eeeewig nicht mehr bei the body shop, muss ich wohl nachholen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe The Body Shop!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich cool an und sieht aus wir Marmelade :) Ich liebe The Body Shop <3

    Please check out my beauty blog :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haha, es sieht irgendwie aus, wie Marmelade :D
    Sehr schöner Blog, kann ich nur zurückgeben (: <3
    Besuch mich doch öfter!

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, wirklich schön! :) Ich gebe Jen recht, sieht wirklich aus wie Marmelade! :D

    Liebe Grüße,
    Charlotte
    http://petitmondedecharlotte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Peeling sieht echt aus als ob man es essen könnte :D
    Tolle Fotos hast du!
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich gebe meinen Vorredner recht,das sieht echt essbar aus :D.
    Toller Post!!

    Liebe Grüße Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt toll und das Peeling sieht wirklich gut aus! :) Riecht bestimmt prima!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, it looks amazing! It's so beautiful I'm tempted to taste it, yum :) How about following each other via GFC/Bloglovin'/Instagram/FB page? I would love to :) just let me know on my blog and I'll make sure to follow back asap! Have a nice day babe xx
    Isotta
    Red Velvet | Bloglovin' | Instagram | Facebook Page

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Blog und deine Bilder sehr gelungen. "The Body Shop" mag ich sehr gern, die haben tolle Produkte. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. this looks so yummy. thanks for sharing
    x

    AntwortenLöschen
  13. Das Peeling sieht toll aus, kannte das noch gar nicht, obwohl ich mittlerweile doch schon einiges von TBS probiert habe. Das muss ich mir bestimmt auch holen, wenn ich mal daran geschnuppert habe :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Peeling sieht richtig lecker aus :D

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe diesen Laden!
    hab mir letztens eine Body Butter in Erdbeere gekauft!
    riecht zu gut *_* könnts mir jeden Tag auf die Nase schmieren hihi :)

    schau doch bei mir auch mal vorbei, würde mich sehr freuen! :)

    http://ilostmyteddy.blogspot.de/

    lg Krissi <3


    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Tipp mit dem Peeling, das hätte ich jetzt auch sehr gerne :) Und außerdem danke für Deinen süßen Comment! Natürlich habe ich gerne bei Dir vorbeigeschaut und Dein Blog gefällt mir so gut, dass ich gleich mal Deine neueste Followerin geworden bin <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe den Body shop.
    Ich habe beim letzten mal eine Probe von diesem Peeling bekommen und finde es toll :)

    AntwortenLöschen
  18. oh, da muss ich auch mal wieder zu the body shop, denn das klingt ja sehr gut :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  19. hach, wie geil, das brauch ich auch!!
    Ich verlose zur Zeit einen Bikini deiner Wahl von todieforswimwear auf meinem Blog! Schau rein und viel Glück(:

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für Dein liebes Kommentar. Ich liebe die Produkte von Bodyshop, und sogar mein Lieblingsparfum kaufe ich dort. Das Peeling muss ich versuchen, guter Tip!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja sehr interessant aus! :)
    Ich habe vor einiger Zeit an der Body Butter - Blueberry geschnuppert und hätte es fast mitgenommen.
    Aber dann habe ich mir doch für Himbeere entschieden und dafür ein Blueberry Duschgel mitgenommen ^^

    Alles Liebe, Patricia

    AntwortenLöschen
  22. das schaut ja wirklich interessant aus (: auf sowas stehe ich total. (:
    uiii, ich mag deinen blog! folge dir jetzt auch (:
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja total lecker aus, hab schon quasi den Geruch in der Nase. :D

    AntwortenLöschen
  24. Einen wirklich sehr schönen Blog hast du! Das Layout gefällt mir total gut. Du könntest vielleicht noch eine Kategorien-Leiste oder so an der Seite einfügen. Dann hat man einen besseren Überblick ;)

    Dieses Peeling sieht echt lecker aus! :D Jetzt habe ich direkt auch wieder Lust bekommen mal bei Body Shop vorbei zu schauen ;)

    Liebe Grüße
    Julia
    www.alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner