Salome Schmuck

Hallo ihr Lieben,

Endlich haben wir wieder wunderschönes Wetter, ich hoffe dass es so bleibt :)
Heute zeige ich euch einen Shop, der echt ein Geheimtipp für Schmuckliebhaber ist.
Der Schmuckshop Salome hat mir etwas zugeschickt.



























Die Kontaktaufnahme zu dem Shop was super freundlich und ich muss sagen, das ich einfach begeistert bin. Das Design des Shops und die Aufmachung gefällt mir!
Wenn ich ein Paket öffne, muss mich der erste Anblick schon ansprechen, und hier ist es auf jeden Fall gegeben!
Auch die Produkte waren dann nocheinmal in Döschen und Säckchen eingepackt.


























Zum einen habe ich einen Charme Anhänger bekommen, und da ich ein Thomas Sabo Armband habe, und die TS Anhänger sowieso zu teuer finde, habe ich jetzt einen wunderschönen neuen Anhänger und werde es demnächst auch wieder öfter tragen :)

























Zum anderen habe ich ein Armband bekommen aus grauem Satin band und einem nostalgischem Anker. Ich Liebe dieses Armband und trage es zurzeit auch fast jeden Tag.
Super finde ich, das es Größenverstellbar ist.

Hier nocheinmal der Link zum Shop.













Ist die Verpackung nicht süß, das bedeutet bestimmt viel Zeitaufwand, und das finde ich einfach super!!















ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,

Katja

Kommentare:

  1. Love these so simple but beautiful :)

    www.shaunasharp.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband mit dem Anker ist richtig schön :)
    Gefällt mir super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband gefällt mir sehr. ^^

    http://nagareboshi9.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. Das Anker-Armband ist wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful bracelet and I love the wrapping!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber wirklich schönen Schmuckstücke ausgesucht ♥

    Schau doch mal bei mir vorbei
    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    Alles Liebe
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Translation
    ich liebe wirklich Ihre Blog-Design wie haben Sie es zu tun

    AntwortenLöschen
  8. Ach die Sachen sehen ja richtig niedlich aus:)

    AntwortenLöschen
  9. Oh very cute accesories~
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  10. Beide Schmuckstücke sehen wundervoll aus! Besonders das Ankerarmband gefällt mir super :-)
    Wirklich auch tolle Aufnahmen von den Sachen <3
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Schmuck und toll fotografiert!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das auch wenn etwas mit "Liebe" verpackt ist. Auf jeden Fall finde ich auch den Schmuck toll.
    Werde mir die Seite mal anschauen und danke für den Geheimtip:).

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Das Armband ist so traumhaft schoen! :)

    AntwortenLöschen
  14. So wunderschöne Schmuckstücke! Tolle Bilderund ein toller Post! Da muss ich gleich mal vorbeischauen! Die Verpackung ist traumhaft! Danke für den Tipp!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Sachen! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner