live like a cat

Hallo ihr Lieben,

ich war am Wochenende bei meinem Bruder und habe seinen Kater Fotografiert.
Ein wunderschöner maine coon Kater!
Da ich schon seit längerem vorhatte, ein schwarz-weiß Shootig zu machen, bot sich dieses gut an.

Seid so lieb und sagt mir, wie ihr die Bilder findet!
Kamera: Nikon D3200
Objektiv: Nikon Macro 40mm
Bearbeitet: CS3









Habt ihr Erfahrungen mir schwarz - weiß Fotografie?

Wir hatten heute so tolles Wetter, so dass ich unglaublich viel Fotografieren konnte. Ihr könnt euch also auf tolle Posts freuen :)

schönen Tag
Katja

Kommentare:

  1. Moi ♥ Die Katze ist ja wirklich sehr süß *---*
    Lg Ey

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja putzig
    und die bilder sidn echt gut gelungen top <3

    alles Liebe deine Amely von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, die Katze deines Bruders ist wirklich süß.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh gott wie süüüüß und flauschig :D :D

    komm doch auch mal auf meinem blog vorbei,
    ich würde mich über einen besuch sehr freuen :)
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    uhh ich liebe Katzen!!
    Ich hab leider keine Erfahrungen mit Schwarz-weiß aber ich probiere mich immer so rum ;) Und ich liebe die Bilder - sehr hübscher Kater!!
    Ich photographiere meinen Kater auch immer - er ist mein Model :D ( - wenn du willst kannst du mal auf meinem Blog vorbei schauen, habe gerade Bilder von ihm gepostet )
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. cute photos. I love love love cats

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Kater ist ja knuffig *_*
    Die Bilder sind natürlich suuuper schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner