Let's go outside

Hallo ihr Lieben,

bei mir sammeln sich zur Zeit einige Pakete.
Deshalb möchte ich euch heute zeigen, ohne welche zwei Produkte ich das Haus nicht mehr verlasse :)

Die Sonnenbrille ist von my spexx und ich bin echt überrascht. Die Qualität ist einfach der Hammer für den Preis. UV Schutz 400 - ich denke meine Augen werden es mir danken :)
Super Verarbeitung! Was mir am besten an ihr gefällt ist, wenn man sie trägt, sieht die Welt einfach schöner aus, also alles ist grüner, die Haut ist brauner -versteht ihr was ich meine?

Die Handyhülle ist von caseapp. Da ich jetzt endlich wieder mein iPhone habe, war ich auf der suche nach einer neuen Hülle. Ich hab sie Selbst gestaltet mit den Bildern von cathy couture, schaut auf jeden Fall auch bei ihr vorbei!
Als ich sie auf mein Handy geklipst hatte bekam ich sie nicht mehr runter - so bombenfest hält sie, ich meine, ich will sie ja auch nicht kaputt machen ;)









































































































Was habt ihr immer dabei?
Wo kauft ihr eure Handyhüllen?

ich wünsche euch einen wunderschönen Abend,
Katja

Kommentare:

  1. Die Handyhülle ist total süß! ♥
    Schönes Wochenende,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist wirklich sehr hübsch, allerdings finde ich es doch irgendwie etwas unglücklich, dass sie so fest am Handy klebt, dass sie beim Entfernen vielleicht Schaden nimmt :/ - bevorzuge daher lieber Hüllen aus weichem, gummiartigen Material :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist echt doof!
      mal schauen, wann ich sie mal abbekomme!

      Löschen
  3. I love those sunglasses! I am so happy the weather is warming up!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Hülle. Ich kaufe mir keine neue, weil ich befürchte, dass das anbringen nicht so einfach funktioniert...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  5. Die Handyhülle ist totaaal süß.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die handyhülle ist ja echt super süüüß

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Sonnenbrille sind sehr tolle :)
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du hast immer so tolle Fotos!
    Toller Post :)
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Endlich wieder Sonnenbrillenwetter! Ich freu mich, dass ich dieses Jahr dank Kontaktlinsen auch endlich welche tragen kann. Ist es bei mrspexx denn einigermaßen billig? Mal scheuen, ob ich mir auch mal soein hübsches Modell gönne!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Brille und das Case sehen super schön aus :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  11. Handyhüllen kaufe ich nur im Internet, das s2 ist einfach ein älteres Modell da kriegt man die im Handel nicht mehr :/
    Deine Handyhülle ist richtig schön! Ich mag die Bilder von Cathy auch sehr und folge ihr schon seit längerem auf Instagram.

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Sonnenbrille brauche ich für den Sommer auch noch...

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  14. Die Brille gefällt mit richtig gut, schade das ich der Meinung bin das mir persönlich keine Brillen stehen :/

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hallo, vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Deinen Blog hab ich mir natürlich gern angeschaut und folge natürlich auch gerne :)
    Das Case gefällt mir sehr gut. Ich muss ja zugeben, dass ich mir bisher noch nie eine Schutzhülle für mein Handy zugelegt hab...Bisher hält es sich auch so ganz Gut :) Aber zum verschönern wäre es natürlich toll. Aber ich glaube, ich könnte mich da nie für eine entscheiden, dafür gibt es zu viele schöne...

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Love the sunnies and the case for your phone, you sure look ready for spring :)

    P.S. Thanks for stopping by my blog, you have a new follower :)

    xx,

    Claudia

    www.cwbritto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. die Joy habe ich mir auch gekauft :D Ich habe einmal eine Schutzhülle geschenkt bekommen und seitdem ist die drauf. Istr auch gut so, denn ich tendiere dazu mein Handy durch das ganze Zimmer zuwerfen ;)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe ein Nexus Handy und da war es nicht einfach Hüllen für dieses blöde Smartphone zu finden. Letztendlich habe ich einen britischen Onlineshop gefunden, wo ich schon 2-3 Hüllen gekauft habe.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner