Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

Hallo ihr Lieben,

heute ein TAG, hatte spontan Lust, ich hoffe es gefällt euch :)

bei color me pretty habe ich diesen Tag gefunden.

Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

.… ein Monat: Dezember
.… ein Wochentag: Mittwoch
.… eine Tageszeit: Abends
.… ein Planet: Jupiter
.… ein Meerestier: Delfin
.… ein Tier: Katze
.… eine Richtung: rechts
.… eine Zahl: 4
.… ein Kleidungsstück: Schal
.… ein Schmuckstück: Ring
.… eine Kosmetik: Wimperntusche
.… eine Blume oder eine Pflanze: Gänseblümchen
.… eine Flüssigkeit: Früchtetee
.… ein Baum: Ahorn
.… ein Vogel: Elster
.… ein Möbelstück: Schminktisch
.… ein Wetter: Sommerregen
.… ein mythisches Wesen: Einhorn
.… ein Element: Wasser
.… ein Lied: Hero
… eine Filmfigur: Hermine
…. ein Film: Santa Clause
…. ein Körperteil: Auge
…. ein Wort: Irisch
…. eine Eissorte: Zitrone
…. ein Auto: Beetle
.… ein Buch: romantisch
.… ein Körpergefühl: geborgen
.… ein Märchen: Cinderella
.… eine Stadt: London

Was wärd ihr wenn ihr…?

Habt ihr lust mitzumachen?
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!

Katja

Kommentare:

  1. Wow *---* Toller TAG :)
    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den tag auch mal gemacht :) Kannst ihn dir gerne ansehen!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag…. ja würde gerne mitmachen. Einfach hier reinschreiben?!? Aber ich frage mich warum du gerne eine Elster wärst *lach*…
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaften Blog hast du ♥
    Lese dich schon länger und habe dich jetzt auch bei bloglovin & blog-connect abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Tag, ich feier das mit dem Einhorn gerade voll. Jeder will eben ein Einhorn sein. :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch mal ein toller tag!
    Sehr interessant zu lesen! :)

    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Ich folge dir gerne und würde mich freuen dich auch als neuen Leser begrüßen zu dürfen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Kommentar und ich möchte auch ein Einhorn sein, das sollte ich mal erwähnen :D
    Sicher hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen, fängst du an?
    xx, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    danke für Deinen Kommentar. :)
    Dein Blog gefällt mir einfach mal richtig, richtig gut. Ich folge dir gleich mal. ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Der Tag ist toll!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, ich wäre auch ein Früchtetee :)
    Allerdings mit ganz viel Zucker. Ich bin zwar im Leben als Mensch alles andere als süß, aber als Tee sollte man schon eine gewisse Süße vorweisen können :)
    Sozusagen Zucker als Metapher für eine gute Eigenschaft :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja ich trinke Tee auch immer mit viel Zucker :D

      Grüße <3

      Löschen
  11. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  12. Vielen, vielen Dank für deine lieben Kommentare! :)
    Das freut mich sehr, dass dir mein Blog so gefällt.

    Liebe Grüße,
    Mareike
    girlontravel.de

    AntwortenLöschen
  13. schöner Blog
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich wäre ein Rotkehlchen. Ganz bestimmt :)
    Ich lese solche TAGs bei anderen immer ganz gerne, aber ich mache sie selbst weniger gerne :D Komisch, was? :D

    Liebe Grüße
    Katja ;)

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. toller TAG..mal ganz was anderes!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cooler Tag. Macht total Spaß zu lesen...

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Du magst Mexican Boho? Dann versuch doch dein Glück bei meinem aktuellen Gewinnspiel und gewinne dein eigenes Frida-Kleid: win your frida dress

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner