Teatime

Hallo ihr Lieben,

es wird immer wärmer, auch wenn es ab und zu noch Schneit.
Und wir hatten in letzter Zeit echt viel Schnee. Ich denke der Frühling lässt sich so langsam blicken!

Heute zeige ich euch, was ich die letzten Monate geliebt habe:
Tee - Ich bin ein Mensch, der in den kälteren Monaten sehr gerne Tee trinkt.
Deshalb zeige ich euch eine Seite, die sehr viele unterschiedliche Tees anbietet.



Der Shop yourtea war so freundlich und hat mir ein Päckchen zugeschickt. Ich durfte mir zwei verschiedene Teesorten aussuchen, da jedem ein anderer Tee mehr zusagt.

Ich habe mir zwei Früchtetees ausgesucht, weil ich diese am liebsten mag. 





Ich bin kein Tee Spezialist allerdings finde ich, das der Tee sehr Hochwertig ist. 
Der Geschmack enfaltet sich super, der Geschmack ist einzigartig. Noch dazu riechen die Tees unglaublich gut!! 
Ich kann sie sehr empfehlen :) 



We love tea!
Teekenner und Teegenießer finden bei uns eine riesige Auswahl unterschiedlichster Teesorten. Exklusive Tees aus den besten Anbaugebieten der Erde sorgen für uneingeschränkten Trinkgenuss. Nepal und Sri Lanka, das Assam-Anbaugebiet in Indien und das riesige China, all diese Regionen tragen mit ihrerTeeproduktion zur Aromenfülle und zur hohen Qualität unserer Angebote bei. Außer den klassischen Sorten findest du im Shop eine Fülle von exklusiven und interessanten Teemischungen. Ob schwarzer TeeRooibosgrüner TeeFrüchtetee oder weißer Tee, jeder findet seinen Lieblingstee. Eine Teestunde mit wohlschmeckendem und liebevoll zubereitetem Tee entspannt und gehört zu den erholsamen Pausen im Alltag. 
Doch zu einer echten Teezeremonie gehören neben Tee und eventuell Milch und Zucker immer auch auserlesene Accessoires. Wir bieten hier eine Fülle von Ideen. Unsere Accessoires sind von bester Qualität und bringen Teegenießer zum Träumen. Süßigkeiten für die gemütliche Teestunde oder für den eleganten Tee-Event runden unser Sortiment ab. Zucker und spezieller Kandiszucker, vorzügliche Kekse und Pralinen in bester QualitätKonfitüre und feiner Honig machen Lust auf mehr. Wer unser Angebot im Einzelnen testen möchte, kann sich gerne mit der nächsten Bestellung kostenlos eine Teeprobe zusenden lassen.


Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt, schaut auf der Seite vorbei, und überzeugt euch selbst.
Das Design und die netten Texte auf jedem Tee versüßen mir jedes mal den Tag :)
Die Firma war auch so lieb, und hat mir zwei Tee-Proben beigelegt und auch einen Kugelschreiber :D
Dadurch hatten sie sofort meine Sympatie!



Vielen Dank an yourtea.eu !
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.
Sagt mir, ob euch diese Art von Bildern gefällt <3

Liebst, Katja 

Kommentare:

  1. ich liebe tee auch :)
    ich überlege mir ob ich mir diesen yourtea holen soll, weil ziemlich viele darüber positiv aber auch negativ diskutieren :o


    liebe grüße, <3
    mind-inspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab dir auf deinem Blog zurückgeschrieben :)

      Löschen
  2. Hab den tee auch, ist total lecker! :)

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ICH finde die Art von Bildern Wunderschön ♡
    Toller Post :)
    Lg Enya

    AntwortenLöschen
  4. weiß ich nicht mehr genau aber das zb. die adressen in versandbank oderso verschickt wurden oder das es in dem tee drogen gibt etc. deshalb weiß ich nicht so genau ob ich ihn holen soll :(

    danke das du so schnell zurück geschrieben hast,
    liebste grüßeee<3

    AntwortenLöschen
  5. Die Teesorten sehen sehr lecker aus.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Tee. Trinke ihn auch gerne kalt. Hört sich gut an :) Diesen Tee würde ich auch gerne mal probieren!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  7. Ich trinke erst seit kurzem Tee und probiere gerade alle möglichen Sorten aus. Ich fand es erstaunlich zu entdecken, dass Früchtetee nicht gleich Früchtetee und Kräutertee nicht gleich Kräutertee ist. :D

    GLG & einen schönen Sonntagabend noch! :-)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wir hatten wunderbarerweise gar keinen Schnne :-)
    Tee ist an kalten Tagen, und auch sonst, einfach das beste, was man trinken kann!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin genauso eine Teeliebhaberin wie du es bist! Ich liebe leckeren Tee und er darf an keinem Tag fehlen <3
    Die Bilder sind auch super gelungen!
    Mhmm… Wo ich das sehe könnte ich mir wieder ein warme Tasse Tee kochen :-)
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber toll aus, der Tee sieht richtig lecker aus und solche tollen Apfelstücke versuche ich meistens im Tee zu lassen und anschließend zu essen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar darfst du das Bild dafür nehmen. Danke dir <3

      Löschen
  11. Ich liebe Tee und trinke ihn über das ganze Jahr sehr gerne. Im Sommer gerne auch kalt! Die Sorten hören sich richtig gut an, die würden mir denke ich beide sehr schmecken :)

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmh, sieht total lecker aus. Schöne Fotos, die machen richtig Lust!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  13. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC.
    Let me know.
    Now it´s your turn!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Oh der Shop klingt aber spannend. Ich glaube da schau ich auch mal vorbei. Leckerer Tee ist im Winter mein Hauptnahrungsmittel :)

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir läuft im Moment ein großes Gewinnspiel zum 1.Bloggeburtstag :) Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht ja super lecker aus :)
    Ich liebe ja Tee und trinke beinahe permanent weclehN D:

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  16. ich trinke fast 3 Liter pro Tag Tee!! :)) den den du probieren konntest scheint ja echt lecker zu sein!

    Lg aus Paris :)

    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Tee, und da ich viel trinke ist es immer gut eine große Auswahl zu haben. ^^ Ich werde mir den Onlineshop mal angucken. ^__^

    http://nagareboshi9.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  19. Perfekter post für alle Teeliebhaber :) Also perfekt für mich!
    Und wegen meinem Layout..ja hab ich selber gemacht, bin auch manchmal sehr lang vor dem pc gesessen, wenn das html nicht funktioniert hat... Und meine Posts schreibe ich ganz normal über Blogspot :)

    Hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen schreib mir doch einfach eine Mail :) india.seehofer@gmail.com
    ELLE

    AntwortenLöschen
  20. LOVE IT ALL!
    Such a lovely post! ♥
    do u want to follow each other on Instagram?I'm @chicstreetchoc I'll follow u back for sure!!
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen
  21. Tea looks amazing! I'm such a tea lover! Thanks for visiting my blog, following each other would be great! I've just followed and can't wait to read more of your posts :-)

    AntwortenLöschen
  22. Olá Katja ,
    Parecem deliciosos.
    Na verdade, não sou muito adepta de chás, embora tome o chá verde. Prefiro café.
    Com certeza, ótima dica para os amantes de chá.
    Obrigada por suja visita.

    Beijo.

    AntwortenLöschen
  23. Ah! Vergessen zu sagen, dass die Bilder sind toll.
    Kuss.

    AntwortenLöschen
  24. It's different from Chinese tea
    We have tea leaves but we don't drink the leaves and separate it after brewing
    I like your pictures here ^^
    would you like to follow each other to keep in touch?
    MY-Emily
    Please, let me know! ;)
    Follow me and I will follow you back for certain
    (leave a blog link at my blog after follow so I can go back ur blog again)

    AntwortenLöschen
  25. Ouhm its looks so yummy! Love this post! :) btw, Following you on GFC! <3

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag die Art von Bildern, finde sie super. Allerdings bin ich gar nicht so ein Tee Fan, trinke Tee eigentlich nur wenn ich Krank bin und dann auch nur Pfefferminz Tee. :D

    AntwortenLöschen

  27. Ich liebe tee mit honig.
    Dank für Ihren Besuch auf meiner Blog
    Ich folge dir jetzt

    XO

    www.myownfairytale.com

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3
    Ich finde deinen Header sehr kreativ und gut gelungen! Zu Tee kann ich nie nein sagen, vor allem nicht wenn es wieder kälter wird.
    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  29. It looks so delicious! :) Thanks for visiting my blog. Just followed you, hope you follow back <3
    snowprincessbella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder, ich bin auch ein Teetrinker *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  31. I only drink natural teas they are so much better than supermarket teas!

    xxx Anna
    Ps. I just renewed my blog!
    Come take a look
    A Tale of Two Shoes

    AntwortenLöschen
  32. looks nice dear ! xx
    www.ambifashion.com

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja, erst einmal ein großes Dankeschön für deinen super lieben Kommentar - ich habe mich mega darüber gefreut sowas positives zu hören, hihi. :-)
    Zu deinen Fragen: Also ich benutze Adobe Photoshop CS6, jedoch habe ich auch schon viel mit CS2, 7.0 oder auch mit GIMP gearbeitet. Das mit der Bilderbearbeitung ist nämlich ganz einfach: Du benutzt für diese "Effekte" lediglich Brushes bzw. Pinselvorgaben, die du überall im Internet kostenlos downloaden kannst und anschließend in dem Grafikprogramm deiner Wahl benutzen kannst! Wenn du noch mehr Fragen hast kannst du sie mir gerne stellen :-)
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  34. ich liebe tee und hab meistens irgendwo eine tasse rumstehen ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  35. Wow die Tees sehen wirklich lecker aus, die muss ich mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Tee! Die Bilder sind toll geworden!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner