Lush Teil ll

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit dem zweiten Teil :)

Es sind Produkte der Aktuellen Valentinstags Edition dabei.

  
Love Locket
Verwandle deine Badewanne in ein Meer aus schimmernden Herzen und irisierendem Glitzer. Die Love Locket Badebombe ist der sprudelnde Schlüssel zu dem wohl romantischsten Badeerlebnis, das es jemals gab. Der sinnliche Duft von Jasmin wird untermalt von einer sanften Note unseres fair gehandelten Vanille Absolues, während spritziges Neroliöl der Duftkomposition das gewisse Etwas verleiht. Entspanne dich allein oder mit deinem Herzblatt in diesem anregenden Bad und fühle dich für einen Moment schwerelos.
Einfach in die gefüllte Badewanne geben und zurücklehnen.


The Kiss Lip Gloss
Fair gehandelte Sheabutter und Cupuacubutter spenden den Lippen Feuchtigkeit für zarte Küsse. Gleichzeitig schenkt das verführerische Pink einen sinnlichen Kussmund, nach dem sich alle Köpfe umdrehen werden. Für einen dezenten Farbton, tupfe vorsichtig etwas von dem Balsam auf deine Lippen, wenn du einen aufregenden Schmollmund möchtest, trage The Kiss großzügiger auf. So sind dir aufregende Küsse garantiert, und das nicht nur am Valentinstag.



Prince Charming
Der tapfere Ritter kommt diesmal nicht in silberner, sondern in pinkfarbener Rüstung angeritten, um dein Herz im Sturm zu erobern. Frischer Granatapfelsaft und Grapefruitöl werden deine Haut unter der Dusche nicht nur blitzblank polieren, sondern dir mit ihren süßen und gleichzeitig belebenden Düften ganz und gar den Kopf verdrehen. Aber keine Sorge, falls dir dabei schwindlig wird, fängt dich Prince Charming sanft wieder auf. Für Veganer geeignet.



Rose Jam
Dieses Bad sorgt dafür, dass du die Wanne besser gelaunt verlässt als du hineingestiegen bist. Zitrone bringt Klarheit und Wachheit und Rose hebt die Stimmung. Geranienöl bringt deine Haut ins Gleichgewicht, während Kokosnussöl und Sheabutter sie weich und zart machen. Rose Jam hat außerdem denselben verführerischen Duft nach Rosenmarmelade wie Ro's Argan Body Conditioner.


Yuzu and Cocoa
Yuzu wird traditionell in Japan rund um die Weihnachtszeit ins heiße Badewasser gegeben. Eine richtig gute Idee, denn es wärmt und hebt die Laune. In unserem Yuzu And Cocoa Bubbleroon, einer Mischung zwischen einem pflegenden Schaumbad und einer köstlichen Makrone, ist zwar kein Yuzu-Öl drin, dafür haben wir aber jede Menge Bergamotte- und Grapefruitöl hinein gegeben, die ebenfalls die Stimmung heben und wärmen. Tonka und Kakao duften so köstlich und kuschelig, dass nicht nur dein Herz vor lauter Wohlbehagen quasi anfängt zu schnurren. Kokosöl und Sheabutter verwöhnen deine Haut so richtig während du dich entspannst. Immer einen kleinen Vorrat zu Hause haben, man weiß ja nie.


The Comforter
Wenn du vom Leben mal entmutigt wurdest, dann krümel ein Stückchen von The Comforter unter’s einlaufende Badewasser. Kaum steigst du in das lila Badewasser wirst du von dem cremigen Schaum umarmt und von dem fruchtig-süßen Ribiselduft getröstet. Bleib ruhig so lange im warmen Wasser, bis du dich wieder erholt genug fühlst, um der Welt entgegenzutreten. Und das Beste daran: dieser Bubble Bar ist so groß, dass er es mit jedem Kummer aufnehmen kann.


Celebrate


Amandopondo 1009
Ein wunderschönes Rosen- und Zitronenbad, um deine Sorgen zu vergessen und dein Gewissen zu beruhigen. Und wenn du jemanden verletzt hast, ist dieses Schaumbad eine schöne Art, „Entschuldigung“ zu sagen. Wenn die betroffene Person erst einmal in der Badewanne abgetaucht ist, dann stehen die Chancen gut, dass dir verziehen wird.
  
Das sind alle Produkte :) 
Wie findet ihr sie?

Schönen Tag
Katja

Kommentare:

  1. Super Post ♥
    Ich finde die Produkte SUPER !!! Ich liebe Lush :)
    LG EY

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen alle wahnsinnig toll aus! Schon beim hinsehen verliebt man sich in sie :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Du wurdest zum Liebster-Blog-Award getaggt <3
    Infos und die Regeln findest du hier:
    http://www.true-light-photo.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen alle so süß aus :)
    Aber irgendwie schade, dass wir keine Wanne haben :S

    Oh, wo wart ihr denn shoppen? :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir auf deinem Blog zurückgeschrieben :)

      lg

      Löschen
  5. Die Produkte sehen echt toll aus.:o*o*
    ..und danke für deinen lieben kommentar.:)
    Ich finde deinen Blog echt schön.:) Ich denke ich werde hier öfters mal vorbei schauen.;)

    LG Esii.:*
    my-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz mit dem gelbe Schluss ist einfach wundervoll! Ich gehe ausschließlich mit den Lush Prudukten baden :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Nice post!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer bei LUSH sieht alles zum Anbeissen aus <3
    Lara - www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Herz sieht ja wirklich sehr süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sehen einfach toll aus! Gehe leider sehr sehr selten zu Lush, da ich dort von dem starken Geruch Kopfschmerzen bekomme...

    AntwortenLöschen
  11. Love Locket sieht ja wirklich gigantisch groß aus (O.O)! Das Wasser ist danach bestimmt so richtig schön knallpink (^__^) - allerdings würde mir hier noch (wie bei Badebomben aber üblich) der Schaum fehlen.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht, das vermiss ich auch immer :D

      Macht ja ohne keinen spaß!

      Löschen
  12. wow tolle produkte vor allem das herz ist ja super süß!


    xx
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen
  13. Rose Jam klingt super! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  14. erstaunliche Post liebe es, ich möchte alle diese Dinge, die sie alle so hübsch aussehen

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner