Lush Teil l

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch wieder etwas von Lush :)
Meine Mama war letztens bei Lush und hat einiges mitgenommen!




Big Blue 2009
Nimm ein Bad im tiefblauen Meerwasser für Instant-Urlaubs-Feeling. Lavendel entspannt, Zitrone erfrischt und schenkt Klarheit, und um die Meeres-Stimmung perfekt zu machen haben wir noch Meersalz und Seetang in diese Badekugel gepackt. Wer braucht da noch Urlaub?


Christmas Eve


Cinders


Sunnyside 
Unglaublich viel Goldglitzer in der Badewanne, ich liebe es :D 

The Christmas Pingui


Pop in the Bath
Die schwierigste Entscheidung bei Pop in the Bath ist die Frage, welche Farbe du wählst! Der Duft ist immer derselbe, nämlich unser herrlicher Bergamotte-Mandarinen-Mix, den wir auch im The Olive Branch Duschgel verwenden. Vielleicht fühlst du dich, als könntest du die ganze Welt umarmen. Okay, das mag jetzt ein bisschen überschwänglich klingen. Aber solche Texte entstehen nun mal, wenn man gerade in Pop In The Bath gelegen hat.


Pumpkin



Ballistic


Charity Pot
Diese leichte Bodylotion ist sanft und unkompliziert. Sie zieht schnell ein und versorgt die Haut trotzdem mit viel Feuchtigkeit und Pflege. Wir machen sie mit Fair Trade Bio Kakaobutter und Mandelöl, sowie vielen ätherischen Ölen, die die Haut wieder aufbauen, wunde Stellen heilen und beschützen. Tagetesöl, Ylang Ylang und Geranien verbessern den allgemeinen Zustand der Haut und sorgen für einen zarten Blütenduft, der wunderbar mit der Schokolade-Note der Fair Trade Bio Kakaobutter harmoniert. 

Charity Pot ist nicht nur eine wundervolle Creme, sondern auch eine Möglichkeit, der Welt etwas zurück zugeben. 100% vom Erlös (abzüglich der Steuer, die müssen wir an den Staat abführen) gehen an Projekte, die meistens übersehen werden. Wir unterstützen die Arbeit von Graswurzelgruppen und kleinen Vereinen, die sich für Umwelt- und Tierschutz sowie Menschenrechte einsetzen, und das Problem an der Wurzel packen, um wirklich etwas zu bewegen.


Ocean Salt
Reinigendes Peeling mit Limette, Kokosnuss und Meersalz. Oh, wir lieben es, an der See zu sein. Wir lieben es auch, Meersalz und Algen in unsere Produkte zu tun, weil sie so viele großartige Minerale enthalten. Ocean Salt fühlt sich an, als würdest du dein Gesicht auf einen Ausflug ans Meer mitnehmen. Erst belebst du deine Haut mit einem Plansch im Wasser, dann reinigst und erfrischt du sie mit Zitronen-, Limetten- und Grapefruitsaft, pflegst sie mit frischer Avocado und beruhigst sie mit Veilchenblatt Absolute. Es ist wirklich kein Wunder, dass Ocean Salt so beliebt ist!


Rub Rub Rub
Rub Rub Rub ist anders als unsere übrigen Duschgele. Dieses knallblaue, peelende Duschgel belebt deine Haut und macht sie schön zart. Wir haben extra viel Meersalz hinein gegeben, um die Haut zu peelen, erfrischen und mit Mineralien zu versorgen. Und du kannst Rub Rub Rub sogar als Shampoo verwenden. Es ist verblüffend erfrischend mit einem Hauch Zitronensaft und Mimose für zarte, duftende Haut.


You Snap the Whip 95
Sie ist schwarz, sie ist fruchtig und sie schrubbt deine Haut wirklich, wirklich gut ab. Also schwing die Peitsche und zeig deiner Haut mit dieser peelenden Johannisbeer-Bodybutter, wer der Boss ist. Wenn deine Haut sich nicht zu benehmen weiß, bearbeite sie mit Bimsstein und Holzkohle, um raue Stellen zu entfernen und verwöhne sie dann mit luxuriösem Macadamianussöl. Jetzt kannst du dich über strahlende, schöne Haut freuen und duftest außerdem lecker nach schwarzer Johannisbeere und Bergamotte.


Erster Teil der Produkte :)

Es sind schöne Sachen dabei, bei Lush kann man doch immer was mitnehmen :D
Schönen Tag meine Lieben,

Katja

Kommentare:

  1. Was für ein toller Einkauf!
    Ich liiiiiiebe die Badekugeln von Lush auch total, schon alleine
    weil die sooo wahnsinnig duften! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Wow *---* Das sind ja echt viele Sachen von Lush :)
    Ich finde Lush super ♥
    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süße Sachen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hat aber jemand zugeschlagen :D
    Ich liebe Lush! Leider haben wir keine Badewanne mehr in der neuen Wohnung... Meine geliebte Badezeremonien fallen von daher fürs erste flach und Lush lohnt sich dann auch nicht so für mich. Die Masken von denen sind zwar klasse, aber für die kurze Haltbarkeit ist die Menge in der Dose viel zu viel und dann auch viel zu teuer ^^

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, ich schreib dir auf deinem Blog zurück :)

      Löschen
    2. Das ist echt ne gute Idee :D Da bin ich wirklich noch nicht drauf gekommen, haha
      Vielen Dank (:

      Liebe Grüße :3

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner