Sally Hansen - Belle of the Ball

Hallo Ihr Lieben,

ich bekam vor längerer Zeit ein Päckchen von DM.
Enthalten war ein Sally Hansen Nagellack, die Farbe Belle of the Ball 856



Ich muss sagen, ich bin positiv Überrascht, ich hätte nicht gedacht, das die Marke so gut ist!
Im Auftrag ist er sehr Präzise und durch den breiten Pinsel lässt er sich gut verarbeiten.
In 2 Schichten deckt er dann bombenfest!
Die Haltbarkeit ist auch unschlagbar, er hat bei mir mindestens 7 Tage mit kleineren Makeln gehalten.
Und das ist eine gute Leistung, weil ich es nie lange aushalte mit der Selben Farbe.

Wenn ich wiedereinmal bei Müller bin, werde ich mir die Marke auf jeden Fall immer mal wieder ansehen, weil ich sehr zufrieden mit der Farbe und der Qualität bin :)

Nachdem ich jetzt endlich meine Klausuren hinter mir habe, werdet ihr den einen oder anderen Post bekommen!

Übrigens ich habe heute ein Paket von Cosnova bekommen, ich habe bei einem FB Gewinnspiel mitgemacht, und die Beauty Beats LE gewonnen, Swatches folgen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Katja 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sally Hansen Nagellack Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht toll aus ♥♥♥ Ich finde die Farbe super :)
    Liebste Grüße EY

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist echt voll toll!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Nagellackfarben.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht wirklich schön aus! So richtig satt und glitzernd :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Super Produktvorstellungen (: Ich habe dich für meinen Liebster Award nominiert und hoffe du machst mit!
    Alle Infos und meine Nominierung für dich findest du unter meinem Link
    http://nadineadriana.wordpress.com/2014/02/05/im-nominated-for-the-liebster-award/

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Super geiler Nagellack! Die Farbe ist der Hammer!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner