Royal Wellness

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Shop vorstellen.
Dieser Shop bietet Kosmetik an, die ihr bestimmt bei uns nirgends finden werdet!


Der Online-Shop  'Royal Wellness' bietet eine große Bandbreite an Wellnessprodukten für euer Spa-Erlebnis in heimischen Badezimmer! Auch tolle Geschenksets findet ihr dort.

Das einzigartige: 'Royal Wellness' bietet euch Produkte, die es bei uns kaum gibt. Die angesagte Marke 'Tony Moly', 'Etude House' und viele Weitere könnt ihr direkt in dem Shop beziehen ohne sie aus Asien beziehen zu müssen und langen Versand in Kauf zu nehmen.


Eine sehr übersichtliche Gestaltung des Online-Shops 'Royal Wellness' macht es leicht, die gewünschte Produktkategorie auszuwählen. Schnell und einfach gelangt man zu den gesuchten Produkten. Diese sind gut erklärt, was eine spätere Anwendung der Produkte leicht macht.



Multifunktionale Creme (links)


Die Tony Moly® Appletox Peeling Creme enthält aktive Fruchtsäure von grünen Äpfeln. Dieses Peeling entfernt abgestorbene Hautschüppchen und lässt Ihre Gesichtshaut wieder atmen. Das Keratin-Extrakt aus Papaya lässt Ihre Gesichtshaut gesünder und strahlender aussehen.   

- verbessert die Elastizität Ihrer Gesichtshaut
- spendet hervorragende Nährstoffe
- belebt + glättet Ihre Gesichtshaut
- auch für sensible Haut geeignet

Inhalt: 80 g
Eine echt tolle Creme, meine Haut fühlt sich danach unglaublich glatt an, 
und die Creme duftet unbeschreiblich gut nach Apfel!



Feuchtigkeitsspendende Handcreme (rechts)

Diese Handcreme von Tony Moly® ist ein effektives Mittel zur Straffung der Haut des Handrückens und verleiht Ihrer Haut wieder neue Elastizität. Die Handcreme bestizt eine aufhellende Wirkung und enthält Extrakte aus Pfirsich und Aprikose. 

- enthält Pfirsich- und Aprikosenextrakte & Adenosin
- reduziert Fältchen auf Ihrem Handrücken
- revitalisiert die Haut Ihrer Hände
- spendet maximale Feuchtigkeit
- pflegt die Haut sehr intensiv

Inhalt: 30 g

Ich verwende die Handcreme eher als Lippenbalsam, weil die Paste einfach zu gut nach Pfirsich duftet!
Als Handcreme wäre es mir doch zu schade.
Sehr Pflegend, riecht unglaublich gut und kann ich nur jeder Frau empfehlen.


Petite Bunny Gloss

Mit dem Tony Moly® Bunny Lipgloss perfektionieren Sie Ihre Lippen schnell und genau.Die Farbe "Strawberry" ist ein leichtes Rosa, die Ihre Lippen sehr natürlich und perfekt aussehen lassen. Dazu duftet dieser Gloss einfach himmlisch.

- natürliches Aussehen Ihrer Lippen
- spendet maximale Feuchtigkeit
- zaubert weiche Lippen
- hoher Glanzeffekt

Inhalt: 1 x Stück = 2 g

Wie alle Produkte riecht dieser Lippenstift auch wunderbar, und zwar nach Erdbeere :) 
Genau die richtige Dosis an Farbe, nicht zu viel  und nicht zu wenig!



Make-Up

Mit diesem Miniatur Set von Skin79 haben Sie die Möglichkeit verschiedene BB Cremes auszuprobieren. Jedes deckt auf seine Art einfach erstklassig und ist perfekt für die tägliche Pflege. Diese Blemish Balm spenden maximale Feuchtigkeit, wirken gegen kleine Fältchen und erhellen sanft Ihre Gesichtshaut.

VIP Gold BB Creme, Diamond Pestige BB Creme, Hot Pink Super Plus BB, Diamond Luminous Pearl BB Creme

- die Elastizität wird verbessert
beruhigt & schützt Ihre Haut
- ausgezeichnete Deckkraft
- strahlende Gesichtshaut
- spendet Feuchtigkeit

Inhalt: 4 x 5g

Sie halten sehr lange, deshalb hab ich sie einfach gerne!
Und ich mag es, wenn es ein bisschen Glitzert.
Lässt sich auch super verteilen :) 


Zu diesem Produkt fand ich leider keine Beschreibung.

Es handelt sich jedoch um eine Gesichtsreinigung die Pickeln, Mitessern und Unreiner Haut entgegenwirken soll.
Sie riecht etwas nach Zitrone und schäumt super in den Händen auf.
Meine Haut hat sich wesentlich verbessert, seitdem ich dieses Produkt benutze.


Zum Shop kann ich noch sagen, dass der Versand richtig schnell ging, ich glaube nach drei Tagen war das Päckchen schon bei mir.
Als einzigen Minuspunkt muss ich anmerken, dass auf den Produkten die Beschreibung lediglich in Chinesischen Schriftzeichen gekennzeichnet sind.
Allerdings kann man die Anwendung ganz leicht im Shop nachlesen!

Service wird echt groß geschrieben! Bei der kleinsten Frage bekommt man sofort eine entzückende Nachricht!
Hiermit möchte ich mich bei dem Shop erkenntlich zeigen, und mich für die vielen kleinen Pröbchen bedanken!
Ich freue mich schon auf das weitere Testen und werde jedenfalls in der Kommenden Zeit bei Ihnen Bestellen!

Vielen Dank

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag

Katja

Kommentare:

  1. Ich habe Tony Moly Red Appletox Honey Cream und es gefält mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie toll! Das sind ja geniale Produkte(: Ich finde alle total super!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bunny Glosse stehen schon so lange auf meiner Liste, aber ich hab mich noch nicht getraut sie zu bestellen.
    Ich muss mich an die neue Farbe auch erst noch richtig gewöhnen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den bin ich besonders Stolz!
      Ja, aber ich finds ja mega toll :))

      Löschen
  4. Das Design der Cremes und des Lippenbalsams find ich richtig schön.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schon alleine die süßen Verpackungen laden zum Kauf ein. Sind zusätzlich eine hübsche Deko fürs Badezimmerregal :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui wie süss die Verpackungen sind der Apfel und der Pfirisch wow;) so schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. WOW geniale Produkte *---* Die Verpackungen sind total süß ♥
    Liebste Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  9. Super Post! :) Der "grüne Apfel" spricht mich echt sehr an :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich denk mir da "wieso schreibt die einen Beauty Post zu Äpfeln" udn dann deh ich das erst :D
    Sieht ja sehr lustig aus und gefällt mir toll, so ein "Aha Effekt" :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Produkte sind ja richtig süß *o* Echt toller Post :)
    Übrigens: Ich glaube du hast das rechts und linkes bei den ersten 2 Produkten vertauscht, wenn du weißt was ich meine ;)

    Liebe Grüße
    http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen dank für dein Kommentar bei mir :)
    Das sind ja echt total süße Sachen, danke für den Tipp würde ich da sagen hahaha :)

    Liebste Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post & interessante Produkte!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Produkte sind soo cool :)) *-*
    Liebe Grüße, Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der Lipgloss ist ja mal zuckersüß *__*
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  16. dike Handcrems und der Lipgloss sind ja richtig süß :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hört sich gut an. Der Apfel sieht total süß aus :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  18. süße verpackungen :)

    ich würde mich wirklich sehr über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für die Vorstellung!
    Finde die Produkte einfach super, vor allem da sie so einzigartig sind.
    Folge Dir jetzt bei bloglovin & blog-connect!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
  20. Ich benutze Tonny Moly Honey Appletox cream. Sehr toll produkt für fetige Haut!

    AntwortenLöschen
  21. Du hast aber schöne Sachen bekommen :)
    Die meisten Sachen, die ich damals zum Testen bekam, sagten mir leider gar nicht zu!
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner