CIATE mini mani month Adventkalender

Hallo ihr Lieben,

heute werde ich euch den Inhalt vom CIATE mini mani month Adventkalender 2013 zeigen.
Ich habe mir den Kalender heuer schon ganz früh gekauft, um ihn auch wirklich zu bekommen, weil ich letztes Jahr kein Glück mehr hatte. Allerdings hatte ich ihn dann letztes Jahr doch noch gewonnen, und ich bin auch echt ausgeflippt, ich hab mich so gefreut!

Diesmal hab ich ihn über QVC bestellt. Und weil ich so früh bestellt habe, habe ich fast 10 Euro sparen können, also wenn ihr darüber nachdenkt euch den zu kaufen in kommenden Winter, dann überlegt nicht allzulange, dann bekommt ihr ihn viel Billiger.
Heuer waren sehr schöne Farben dabei, allerdings auch Farben, die ich nie Tragen werde!
Ich überlege, ob ich nicht mal die Farben die ich noch nie verwendet habe, in einem Gewinnspiel verlosen sollte, wie würdet ihr das finden?

Zu den Nagellacken, es waren auch zwei Überraschungen drin, die ich ganz schön fand :)
Übrigens habe ich die Bilder mit meinem neuen Macro Objektiv gemacht, wie findet ihr die Qualität?

1.Türchen snow globe
Dieser Nagellack ist ein Glitzer Nagellack, der im Licht Bläulich schimmert.


2. Türchen boudoir
Schöner Roter Lack, deckt super.


3. Türchen hopscotch
Ein schönes Orange, deckt auch super.


4. Türchen Armkettchen
Ich finde die Idee echt total süß! Ich hab mich so darüber gefreut.


5. Türchen hoopla
Ein zartes rosa, ein dezenter Lack für zwischendurch.


6. Türchen sugar plum
Eine schöne Farbe, deckt auch gut.


7. Türchen fit for a queen
Metallic Lack, deckt gut, und gefällt mir.


8. Türchen caviar pearls deck the nails 
Schön für Weihnachten.


9. Türchen kiss chace
Auch ein schönes rosa-pink.


10. Türchen pillow fight
Schöne Alltagsfarbe.


11. Türchen amazing gracie
Fast schon durchsichtig, aber auch für den Alltag schön.


12. Türchen hidden gem 
Senf, ja das war mein erster Gedanke, als ich diese Farbe sah. Ich finde die Farbe absolut untragbar, und werde sie nie tragen!



13. Türchen loop the loop
Eine wunderschöne Farbe, ich freue mich schon auf den Frühling, da werde ich sie bestimmt öfter tragen.

14. Türchen patry shoes
Ein Glitzer Lack, jedoch sieht man wenig vom Glitzer, er wird aber bestimmt mal zu Einsatz kommen!


15. Türchen glitter all the way 
Loser Glitzer, bin gespannt, wie der zum Einsatz kommen wird :D


16. Türchen chinchilla
Eine schöne Farbe :)


17. Türchen members only 
Voller Vorfreude hab ich mir den Lack auf die Nägel gestrichen und musste leider feststellen, das man ihn nicht sieht :( Ich finde in der Flasche sieht er echt wunderschön aus!


18. Türchen knickerbockerglory
Ein wundervolles pink, ich liebe es.


19. Türchen carviar pearls ice queen
Für den Winter super schöne Farbe.


20. Türchen apple and custard
Skeptisch bin ich schon, mal sehen, ob ich ihn trage.


21. Türchen iced frappe
Gewöhnliche Alltagsfarbe.


22. Türchen Nagelfeilen
Praktisch :)


23. Türchen sequins mistletoe magic
Loser Glitzer, mir Gefällt's.


24. Türchen talent scout
ein echt schönes Violett und sehr gut deckend!


Das waren alle Lacke und auch die zwei Überraschungen, hattet ihr den Kalender auch?
Wart ihr mit dem Inhalt zufrieden?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn mir nächstes Jahr wieder bestelle, mal schauen!
Mittlerweile hab ich echt schon zu viele Nagellacke :D
Nach mitlterweile 4 Stunden ist der Post endlich fertig!

Schönen Tag meine Lieben,

Katja

Kommentare:

  1. der kalender ist mega *-*, wo hast du den bestellt? ich würde mir den für nächstes jahr hohlen!
    alles liebe, toney

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenne ich mal einen tollen Adventskalender. Coole Sache! :D

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. I haven't tried that brand of nail polish before but I love their packaging and colors!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hello, happy new year. I love balls

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. OMG soooo viel Nagellacke !!! Der Kalender ist echt mega *---*

    LG EY ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ! Dein Blog ist auch echt toll ,mir gefällt auch der Header echt gut ! Ich folge dir jetz, vielleicht folgst du mir ja zurück ? :) ich würde mich sehr freuen <3
    Mary

    scrapbookk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total schöne Farben.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar! Wieso erfahre ich jetzt erst von diesem Adventskalender? Der ist wirklich traumhaft!
    Liebst Saralina♥

    www.eigwys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar! <3
    Ich folge dir jetzt auch:)
    Der Adventskalender ist wirklich toll, die Bilder gefallen mir auch gut!
    Liebe Grüße, Nina♥
    http://vivalavida-nina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. die sind aber hübsch! Wie ist denn die Qualität? (:

    AntwortenLöschen
  11. wooow wie cool ist das den,
    super


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. oh Gott, ich will alle haben!! und die Armkette ist ursüß :D :)

    ich habe den Blog auf msh entdeckt :)
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand den Kalender ganz ok. Naja es war ja klar, dass nicht alle Farben von einem persönlich gemocht werden. Mein Armband ist leider schon kaputt :( Das fand ich ganz süß... Der rote Lack ist mein Liebling.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja doof :(
      ja, den hab ich auch schon getragen!

      Löschen
  14. so nice , beautifull and interesting blog ! Do u wanna follow each other ? If yes , follow me and I will follow u back as soon as it possible :*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, vielen Dank :)
    Dein Blog gefällt mir bis jetzt ganz gut.
    Werde bestimmt öfter mal vorbei schaun.

    Liebe Grüße :)
    http://pastelrebels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ow die nagellacke sind echt toll :)
    und das armband ist ja süüß :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hi tolle Nagellackfarben!
    Schönen Blog hast du! :*

    Liebste Grüße Nidda
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie einen Nagellack von Ciaté benutzt habe.
    Wie ist denn die Qualität? Die Farben sehen nämlich toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Das mit dem Kommentar mit dem Handy, wir haben irgendwie anscheinend "Blogs vertauscht" das ging eig. an einen anderen Blog. Tut uns Leid! :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Oha ganz schön viele Farben :D Finde ich aber cool

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  21. ohje, dann geh ich dir wohl besser aus dem Weg(: Danke für deinen süßen Kommi(:

    AntwortenLöschen
  22. Als ich Ende November oder Anfang Dezember mit dem Zug in die Stadt fuhr, habe ich auf der Rückfahrt so einen Kalender bei jemanden gesehen, aber ich habe mich nicht getraut die Person zu fragen woher sie ihn gekauft hat. Da sind so viele tolle Farben dabei. <3 Die Rosatöne sind so schön! :)

    AntwortenLöschen
  23. Have a great blog and do an excellent job, we want to continue? and so we we can keep up to date with our publications would be great, let me know if that's okay.
    http://prettytendency.blogspot.com.es
    kisses

    AntwortenLöschen
  24. Ich hatte ihn auch und war richtig begeistert *-*

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner