s.Oliver

Hallo ihr Lieben,

der Winter hat sich bei uns noch nicht wirklich gezeigt!

Deshalb möchte ich euch heute noch schnell zeigen, was ich letztens bei s.Oliver mitgenommen habe.
Die Preise schreibe ich euch dazu, ich kann euch jedoch nicht garantieren, ob ihr die Sachen noch zu Kaufen bekommt.
Und nach dem Post könnt sich der Winter gerne mal blicken lassen :)




Das Shirt hat 29,99 € gekostet. Es hat am Rücken einen feineren Stoff.



Das Shirt hat 17,99 € gekostet. Es ist aus einem sehr feinem Stoff.




Der Pulli 39,99 € gekostet. Es ist aus einer total weichen Wolle, ich trage ihn total gerne.


Die Jacke habe ich auch für 39,99 € gekauft.


Leider weiß ich nicht mehr, wie viel der Schal gekostet hat.

Das war's auch schon!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen schönen dritten Adventsonntag :)

Katja :*

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die du dir da gekauft hast :)! Und Winter kann ich dir gerne abgeben! Haben in Istanbul mehr als genug Schnee :/!
    Liebe Grüße, Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Shirt und den Schal finde ich super schick. Hätte ich mir selbst auch gekauft. Leider werde ich momentan bei S. Oliver nur schwer fündig =(

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Shirt ist toll, so ein College-Shirt suche ich auch schon seit einer Weile!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausbeute. Winter ist hier auch noch nicht. Heute war ein schöner Tag. Leider ist es jetzt schon wieder dunkel :(

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch total doof, dass es immer so früh dunkel wird :(

      Löschen
  7. Da hast du ja echt ein paar schöne Sachen gefunden! Am besten gefällt mir glaube ich das Shirt von oben :)

    LG Lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog! Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/11/gegenseitige-blogvorstellung.html
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen hast du gekauft :)
    ich finde den Schal super, der ist nicht so Mainstream :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen, am meisten gefällt mir der Pulli :))
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Sachen sind dabei, die ich am liebsten selber hätte :)
    Dein Blog ist echt richtig schön ♥
    LG Mandy ♥ ww.everythingisorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Love this post!
    I love the look! and the way you presented each item! well done :) xx

    It'll be my pleasure if you follow me on falakhussein.blogspot.com and let me know for a follow back!
    Falak Hussein
    Greetings!

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Shirt ist ziemlich cool. Würd ich auch sofort kaufen. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber echt tolle Sachen gefunden :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht super gut aus! Du hast einen tollen Geschmack! Ich mag die Schal !! Die Fotos in der Baum ist eine schöne Idee :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner