Shirtinator

Hallo Leute :)

Ich durfte mir bei Shirtinator meinen eigenen Pullover Designen!
Die Seite kenne ich schön länger und es ist eine super Idee für Geschenke und lustige Shirts.



Die Bestellung ist ganz einfach, man sucht sich ein Textil aus und befolgt dann die Anweisungen.
Man kann eigene Bilder Hochladen, einen Text einfügen, Motive einfügen und ganz einfach seiner Kreativität freien lauf lassen.

Ich habe mir einen Pullover designt, und ich bin von der Qualität begeistert, auch der Aufdruck ist sehr genau aufgebügelt worden!

Die Lieferung hat ca. eine Woche gedauert, und da bin ich wirklich Überrascht, da ja jedes Produkt ein Unikat ist und per Hand gedruckt wird, ist das eine Tolle Leistung!

Der Shop bietet einige Vorteile:
  • Top-Produkte und Marken
  • Qualitativ hochwertiger Druck
  • Lieferung ca. 4-7 Werktage
  • Niedrige Versandgebühren
  • Bequem online bezahlen



  • Vor dem ersten Tragen waschen
  • Maximale Waschtemperatur 30° C
  • Keine Flüssigwaschmittel verwenden
  • Nicht bleichen
  • Nicht weichspülen
  • Nicht heiß trocknen
  • Nicht heiß bügeln
  • Nicht chemisch reinigen
  • Linksherum waschen und bügeln

Fazit:
Die Qualität ist unschlagbar und der Stoff unglaublich weich und angenehm zu tragen.
Die Lieferung verlief reibungslos und unglaublich schnell!!
Der Aufdruck ist sehr schön, auch auf den Ecken, die schnell mal abstehen, sehr genau aufgebügelt!
Ich kann den Shop wärmstens empfehlen, und werde bestimmt nochmal da bestellen :)

ich wünsche euch einen schönen Tag
Katja

Kommentare:

  1. omg ich will auch so einen pulli hahah :D
    crazymofos♥
    hat die seite dich angeschrieben, dass du dir da einen pulli aussuchen darfst?:o

    liebe grüße vivi♥

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich eine tolle seite :) ich habe da auch mal was bestellt, die qualität ist wirklich super!

    liebe grüße :)
    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover sieht super aus ♥♥♥

    LG EY

    AntwortenLöschen
  4. Werd ich mir mal ansehen!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog!
    Gefällt mir :-*

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar :) ich folge dir jetzt :) du mir auch? :)

    liebe grüße :)
    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. irgendwas funktioniert da wirklich nicht :( ich folge dir jetzt auf jeden fall via bloglovin :) wenn es nachher klappt, dann auch noch bei gfc :)

    liebe grüße :)
    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich darf dir einen Tipp geben, ja?
    Die Leute stehen so gaaarnicht auf "Ich Followe dich, followe mich mal" Kommentare - nieemand. Wirklich.
    Die Leute sind bloß richtig angepisst.

    Wenn du Follower haben willst dann followe andere, KOMMENTIERE die Posts - Spam sie nicht dicht, und poste regelmäßig! SO kriegt man Follower und nicht durch diese fucking Spamkommentare die du unter Posts von bestimmt 500 Blogs hinterlassen hast. So macht man sich nur unbeliebt.

    Aber bitte, wenn du damit leben kannst das ein sehr großer Teil deiner Leserschaft nur durch diese Kommentare gekommen sind, mach ruhig ;)

    Übrigens, wieso ist die Beschreibung von dir in Englisch aber die Posts und sonst auch aalles in Deutsch? #makesnosense

    Und jetzt: danke für die Aufmerksamkeit.
    Aber, da du ja wirklich verlässlich deine Kommentare beantwortest, wirst du das hier wahrscheinlich sowieso nie lesen.

    AntwortenLöschen
  9. haha wie cool :)
    LG*

    Jeden Sonntag gibt es etwas zu gewinnen, schau vorbei !

    AntwortenLöschen
  10. Danke, für deinen lieben Kommentar :) Wenn du zurück folgst gerne :)) Ach ja und sehr cooler pullover!! :D

    AntwortenLöschen
  11. Toller Pulli!
    Danke für dein lieben Kommentar:) Ich folge dir, würde imch auf ein gegenseitiges Folgen freuen!
    Alles LIebe. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag
    <3
    cathslovleybooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sieht cool aus.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner