Gewinnspielauslosung :)

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich das Gewinnspiel das es bei mir gab ausgelost :)

Seid nicht traurig, falls ihr nciht gewonnen habt, ich veranstallte bald wieder ein Gewinnspiel an dem alle teilnehmen können!!
Seid gespannt 




Gewonnen hat:




Herzlichen Glückwunsch, eine E-mail und eine Nachricht auf deinem Blog erwarten dich :)
Bald gibt es wieder etwas zu Gewinnen!

Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen meldet, werde ich neu auslosen!

schönen Tag :*

Katja

Kommentare:

  1. klar :) versprochen ist versprochen :) hihi ♥ Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für deinen lieben Kommentar. ♥
    Dein Header ist echt schön. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich wollt mich auch nochmal melden ^^"
    Nach deinem Kommentar ist mir klar geworden das ich ziemlich unrecht hatte.
    Ich hoffe du verstehst das; wenn man wirklich jeden Tag 100 dieser verdammten Kommentare bekommt a la "Dein Blog ist schön, ich folge dir, folge mir mal auch" dann hängt es einem iiirgendwann richtig aus dem Hals raus. Und ich habe die dann immer kommentarlos gelöscht aber dein Kommentar, den ich fälschlicherweise auch für so ein Kommentar gehalten habe, war ich einfach so genervt das ich da mal was zu sagen wollte. Leider habe ich meinen Frust an dir ausgelassen obwohl du es ja scheinbar garnicht so gemeint hat, und da wollte ich mich einfach mal entschuldigen weil du ja scheinbar wirklich nett bist und es ernst gemeint hast.
    Dann kommen noch immer diese Blogger dazu die niee auf Kommentare antworten und das regt mich auch immer auf, wenn ich auf vielen Blogs kommentiere und das immer ignoriert wird, und weil ich echt in dem Moment so (unzurecht) genervt war und gedacht habe du bist auch einer dieser Blogs habe ich mich bei dir dann darüber auch noch ausgelassen. In dem Moment viel mir garnicht ein das es auch Blogger gibt die immer auf dem Blog des Kommentators die Anwort hinterlassen.
    Also, tut mir noch mal wirklich aufrichtig leid, ich fühl mich auch echt schlecht desswegen.
    Ich hoffe du bist mir nicht all zu böse ._.

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen Kommi und Glückwunsch an die Gewinnerin(:

    AntwortenLöschen
  5. Great pic. Merry Christmas.
    Miss Margaret Cruzemark
    http://margaretcruzemark.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner