Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch vier Blogs vor.

Die Liebe Julia hat vor kurzem auf Facebook eine kleine Gruppe gegründet, in der ich auch Administrator bin, und wir Veranstalten dort echt tolle Sachen, es soll eine Gruppe für eher kleinere Blogs sein :)
Falls ihr in die Gruppe wollt, meldet euch einfach bei mir!

Wir haben den Blog des Monats gekürt :)


Ich werde die Blogs nicht nach der Reihe vorstellen, wie sie von der Platzierung gewonnen haben.


  

Ich heiße Sandi, bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Mein Blog ist ein reiner Fotografie-Blog, auf dem ich meine schönsten Bilder den Leuten zeigen möchte. Inspirieren lasse ich mich dabei einfach von den Dingen, die ich mache. Vor kurzem habe ich auch angefangen Fotos mit Personen zu machen, also Portraitfotografie. Bei mir gibt es also Bilder von Reisen zu sehen, zum Beispiel von Südtirol und Neapel. Nach dem Abi möchte ich nach einem freien sozialen Jahr auch etwas mit Fotografie studieren, was genau weiß ich allerdings noch nicht. :)




Das Ende vom Kreis ist ein kunterbunter, aber liebevoll geführter Blog über Dinge die mich, eine 23 Jährige Studentin aus dem schönen Osten Deutschlands, bewegen, mir gefallen oder einfach in den Sinn kommen. Die Hauptthemen sind Fashion, Fotografie und das was man heute wohl als "Lifestyle" bezeichnen würde. Seit einem dreiviertel Jahr Blogge ich nun und bin überglücklich über jeden Leser und jedes Kommentar. Für das Jahr 2014 gibt es bereits zahlreiche Ideen und ich werde warscheinlich die Kategorie Fashion weiter ausbauen. Wer also neugierig geworden ist, darf gern vorbei schauen und seine Meinung da lassen.




Mein Name ist Jubie, 19 Jahre alt und ich Blogge über Beauty, Fashion & Lifestyle, seitdem ich vor ein paar Jahren die Blogger-Welt für mich entdeckt habe. Ich liebe Tattoos und Piercings, höre für mein Leben gern Musik und freue mich immer sehr darüber, neue Blogs und die Menschen dahinter kennen zu lernen.

 http://feeltheanchor.blogspot.de/


Hallo! Ich heiße Sonja, bin 23 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog "feeltheanchor" seit November 2013. Hauptsachlich findet man auf meinem Blog Posts über Produktvorstellungen, Fotografie oder Privates, ab und zu aber auch Rezepte oder Eindrücke meines Scrapbooks. "Feeltheanchor" ist für mich wie ein Wegbegleiter, ein "Onlinetagebuch" - und ich versuche, all meine Impressionen darin fest zu halten & mit meinen Mitmenschen zu teilen. Über jeden Leser und auch über jeden Kommentar freue ich mich tierisch!



Ich würde mich total freuen, wenn diese Blogs ein Paar Leser bekommen, weil sie echt toll sind, und jeder einzelne individuell auf seine art und weise! Schaut auf jeden fall vorbei!

Katja

Kommentare:

  1. your blog is so lovely too, darling!
    i'd love to follow each other, please follow me and i'll definitely follow you back)

    please join amazing giveaways on my blog)
    http://yuliasi.blogspot.ru/2013/12/chicnova-giveaway-win-30-50-coupon-for.html
    http://yuliasi.blogspot.ru/2013/12/dressale-giveaway-win-gorgeous-free.html
    keep in touch, xoxo
    love, Yulia

    AntwortenLöschen
  2. Lieb von dir :)
    Danke vielmals! <3

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten!!! ^^

    Du hast wirklich einen schönen Blog! Gleich mal Abonniert <3
    Guck doch mal bei mir vorbei, wenn er dir gefällt, würde ich mich sehr über ein Abo freuen :)
    Außerdem läuft auch bei mir noch eine Blogvorstellung bis zum 5.1., ich fände es super, wenn du teilnehmen würdest!

    http://juliebeautyblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße ~ Julie

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas!!!

    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com
    www.facebook.nl/fabulousstylews

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for visiting my blog!

    Merry Christmas to you :)

    X
    emi-rii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Nice pics! Love these styles! They all look genius!
    Thanks for your sharing and posting!
    Merry Xmas!


    http://www.aekk.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear ,nice blog...I follow u =)

    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Of course we can follow ;) I've already started ;* now your turn ;)

    Merry Christmas :)

    AntwortenLöschen
  9. Lovely blog!!! Would you like to follow each other?
    ¸.•°♡♡⊱彡
    Merry Christmas darling and happy holidays!!!!

    ⋱ ⋮ ⋰
    ⋯ ✰ ⋯
    ⋰ ⋮ ⋱

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for your visit ) I follow you now )) I hope you follow me back )) www.catpuff-blog.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Blogs!
    Wünsche dir wundervolle Weihnachtsfeiertage!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  12. Nice Blog :)

    Wanna follow each other on GFC???
    Just let me know and I will make sure to follow ya back

    My Blog: Beauty-Fulll

    Facebook
    Twitter
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. Such an inspiring blog! Followed you of course...you can follow me back if you wish. Have a great time :)

    AntwortenLöschen
  14. Good recomendations darling!!!
    Kisses

    Alicia & Sofía
    http://asstyleanddesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. I'm already following you.... keep in touch honey!

    AntwortenLöschen
  16. Would you like to follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  17. Merry Christmas and Happy Holidays!
    May it filled with joy, love, peace and happiness!
    tr3ndygirl.com

    AntwortenLöschen
  18. Love your blog!!
    Started following your blog via GFC and Bloglovin, would your like to follow me?

    xx
    http://magicalsergiofashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. sehr hübsche Blogs! Frohe Weihnachten noch(:

    AntwortenLöschen
  20. your blog is so lovely too, darling!
    i'd love to follow each other, please follow me and i'll definitely follow you back)

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen lieben Kommentar. Hat mich soo gefreut c:
    Dein Blog gefällt mir auch wirklich sehr und ich finde das eine tolle Idee mit Blog des Monats.
    Alles Liebe Valerie♥
    http://atme-in-gedanken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey!
    Du hattest auf meinem Blog einen netten Kommentar hinterlassen und ich wollte natürlich auch bei dir einmal vorbeischauen:)
    Ich habe da mal ne Frage-Was genau ist das mit dem Blog des Monats?Also stellst du jeden Monat einen oder mehrere Blogs vor oder ist das nur zwischendurch ?
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hey :) danke für deinen lieben Kommentar :) ich mag deinen Blog total und folge dir natürlich ♥ vielleicht willst du dich ja auch meiner Leserschaft beitreten :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey :) Danke für deinen super lieben kommentar! :)
    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges folgen :)
    Ich fang direkt schon einmal an! :)
    Lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) deiner ist sehr schön,der Header gefällt mir :) ich folge dir jetzt und würde mich sehr freuen wenn du mir vielleicht zurück folgst<3
    xx Jane

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Schoen,dass dir mein Blog gefaellt. Werde deinem auch folgen♥ Lg

    AntwortenLöschen
  27. Hey! Schönen Blog hast du. :) Bin grade deinem Kommentar gefolgt und ja jetzt folg ich dir auch.♥ Folgst du mir auch? Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. danke für deinen lieben kommentar! und dein blog ist echt toll- bin dir gleich gefolgt!
    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)
    alles liebe, toney
    http://wastingtimeoutside.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich bins. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. <3
    Ich finde deinen Blog auch sehr schön, deswegen folge ich dir jetzt.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest (:

    Liebe Grüße, Anne :*
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hey :) ich sehe gerade, dass du genauso viele Leser wie ich ;)) und dein Blog ist wirklich total toll, da kann ich ja gar nicht anders als dir zu folgen! Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Ganz liebe Grüße,
    Livi
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Danke für deinen lieben Kommentar♥ Ich folge dir jetzt! Vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen?
    Oh und bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung. Mach doch mit!!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwas war da schief gelaufen. Ich folge dir über GFC!

      Löschen
  32. Great post ! I wish I could understand deutsch but the pics are great ! :) <3
    http://nuagedemoutons.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  33. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  34. Dein Blog ist richtig hüpsch :)
    Lust auf ein gg. folgen? :D
    Liebe Grüße
    http://twinyourstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner