TM Photography

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich für euch eine Seiten Vorstellung.

Über sich:

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Manuel Tschinder ich bin 19 Jahre alt und komme aus Kärnten/Österreich.
Ich Fotografiere jetzt seit  3 Monaten und habe meine Leidenschaft darin gefunden.
Hauptsächlich Fotografiere ich Landschaften, aber auch Leute die mich um ein Shooting bitten. Zum beispiel Pärchen oder Einzelfotografien.

Ich Fotografiere mit einer Canon Eos 600D und habe ein Canon EFS 50mm Macro 0.25m/0.8ft und ein Canon EF 50mm f/1.8 II Objektiv.         
Seitdem ich angefangen habe zu Fotografieren habe ich viele sehr positive Erfahrungen gesammelt. Ich habe mir eine Seite angelegt, auf der ich meine Bilder Hochlande.

Also alles im allem ein großer Erfolg :)
  

Sein Privates Facebook Profil

Seine Facebook Gefällt mir Seite  













Schaut auf jeden Fall auf seiner Seite vorbei :)
Was haltet ihr von den Bildern?

schönen Tag
Katja

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind wirklich total schön. :)

    lg buecherfotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön!*.*
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, er hat großes Talent. Ich werde Ihn auf Facebook auf jeden Fall verfolgen! :)

    Ganz liebe Grüße Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die ganzen Lieben Kommentare :)
    Wenn Ihr mehr von meine Bilder sehn wollt schaut einfach mal vorbei ;)
    Über ein paar neue Likes würde ich mich freuen

    https://www.facebook.com/pages/TM-Photography/331891773611714?ref=hl

    AntwortenLöschen
  5. Das vorletzte Bild ist ziemlich mega :D schau ich mir gleich mal an, also die seiten von ihm ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sind echt wahnsinnig tolle Bilder, das mit dem Bild finde ich super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner