Römerquelle FLOWERS

Hallo ihr Lieben,

Vor kurzem habe ich bei einem Gewinnspiel diese drei echt niedlichen Römerquelle Fläschchen gewonnen.
Daher wollte ich sie euch zeigen, und echt ans Herz legen.
Sie schmecken wie alle diese Römerquelle und Balance Säfte mit etwas Geschmack.

Es gibt drei Geschmacksrichtungen und zwar, hibiskus-löwenzahn jasmin-holunderblüte veilchen-orangenblüte






Soweit ich weiß wird es die neuen Sorten nicht allzulange geben, also falls ihr sie probieren wollt, beeilt euch :) 

Geniest das schöne Herbst Wetter

Katja

Kommentare:

  1. Thankyou so much my dear. I am following your blog on GFC. May be you can follow back?
    Let me know
    Love
    Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  2. Hibiskus-Löwenzahn? Sind ja wirklich außergewöhnliche Geschmacksrichtungen - die aber trotzdem mein Interesse geweckt haben :p

    Liebe Grüße,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar!
    vllt sollte ich mal einen der säfte ausprobieren! ;)

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Die werde ich mir demnächst unbedingt einmal näher ansehen, ich bin gespannt!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben dank für deinen Kommentar :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I'd love to follow you (bloglovin + GTC) and welcome to visit my
    blog about fashion - KatherineUnique.blogspot.com .


    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
  7. Hei, danke das du bei der Blogvorstellung teilgenommen hast! :) Da mir dein Blog supii gefällt würde ich ihn gerne vorstellen, dürfte ich dafür deine Bilder verwenden? ♥

    AntwortenLöschen
  8. Folge jetzt via Bloglovin. Lese darüber sowieso viel lieber :) Dein neues Design gefällt mir sehr gut. Was sagst du eigentlich zu meinem?

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner