Hello, October (:

Hallo Ihr Lieben, 

Heute ist der erste Oktober und ich liebe einfach den Herbst!
Wenn die Blätter anfangen sich zu Färben und es heiße Maroni gibt :)
Dieses warme Gefühl, wenn es draußen immer kälter wird und drinnen schön warm ist.
Wenn man sich so langsam auf den Winter freut. Ich freue mich meist schon das ganze Jahr auf den Herbst und Winter, weil ich diese Jahreszeiten einfach Liebe.

Ich habe euch eine Collage zusammengestellt, damit ihr euch auch ein bisschen auf den Herbst einstellen könnt.

Bilder via Weheartit

Wie gefällt euch diese Jahreszeit?


Wie ihr bestimmt bemerkt habt, bastle ich an meinem Design und ich habe einen neuen Namen!
Wie findet ihr es? Wollt Ihr, dass ich etwas berücksichtige?

Ich freue mich über Rückmeldungen :)

Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    Deine Fotos sind einfach spitze und fangen die schönen Seiten des Herbstes supi ein! Sehr schön!
    Das Design Deines Blogs finde ich soweit ganz gut, nur ein bisschen "kalt" durch das Weiß. Vielleicht wäre ein dezenter Hintergrund schön? Aber solche Sachen sind ja immer Geschmackssache. Ansonsten ist es sehr übersichtlich, die Seite lädt sehr schnell, und natürlich gefallen mir Deine Herbstfotos... hatte ich das etwa schon erwähnt...?

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin rein zufällig auf den Blog gestossen, weiss schon gar nicht mehr wie, bei sovielen Blogs :) Ich gehe meistens durch Kommentare auf andere Blogs!!! Viele Grüße
    My first giveaway with great prizes! Maybe you Yes want to join!But let's drop!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.Facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Herbst auch!
    Und den Header find ich sehr hübsch!
    xx,
    Lara von Kleiderkraenzchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja .. "Hi October! .. Warum hast du den Sommer weggescheucht?" :D
    Ich finds viel zu kalt & depressiv & es wird immer schlimmer :O

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  5. ohhh! wie ich mich auf kuschelsocken, tee und dvds freue!

    AntwortenLöschen
  6. Um ganz ehrlich zu sein mag ich den Herbst bei Weitem nicht so sehr wie den Sommer, aber finde ihn dann doch nicht so schlimm wie den Winter (je nasser und kälter desto blöder... :() Aber deine Bilder mag ich sehr. Der Herbst ist wohl sehr braun und orange bei dir. ;) Hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    lieben Dank für dein tolles Feedback. Mir gefällt dein Blog auch richtig gut :) Folge dir nun via GFC und würde mich freuen, wenn du ebenfalls Leser meines Blogs wirst :)

    Liebe Grüße,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  8. Wow... Jetzt wo du's sagst... Stimmt eigentlich, ich hab mir grad die Bilder alle angeschaut und hab echt ein richtiges Herbst Feeling bekommen... Danke!<3

    Jana :*
    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! :)
    Danke für den lieben Kommentar! <3 Dein Header ist total schön!! :)
    Liebe Grüße
    Marie

    http://marieschaos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke :) Eine tolle Collage, sehr inspirierend. Ich mag Herbst ja auch total ;D

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Oktober, schöne Collage da oben übrigens. Am liebsten mag ich die ganzen Schuhe, Herbstschuhe sind einfach toll :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> meine Blogvorstellung wartet auf euch

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, klicke mich mal durch bei dir!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Herbst auch total schön, freue mich aber auch schon auf den Winter! :) Der Header gefällt mir total!
    Und ein ganz großes Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich finde deinen Blog auch sehr schön, folge dir jetzt auch. :) Wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wenn du mir folgen würdest! ;D
    Allerliebste Grüße, Fina

    AntwortenLöschen
  14. ich mag den herbst eigentlich nicht, aber bei den schönen bildern bekomme ich doch ein bisschen lust auf ihn :)
    ich finde deinen header richtig schön!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :)
    Ich mag den Herbst auch, aber der Sommer ist einfach am schönsten :)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  16. die collage ist klasse, da kriegt man noch mehr lust auf den herbst! für mich sowieso die schönste jahreszeit. :)

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Bilder, ♥
    und der Herbst ist wirklich eine schöne Jahreszeit, um ein Ründchen durch den Wald zu laufen :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey :) bezüglich des folgens: Welches Symbol benutzt um mir zu folgen, das oben unter meinem Blognamen oder das rechts in der schwarzen Sidebar? :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Collage, ich freue mich schon riesig auf den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh die Collage ist total schön. Hier im Norden haben wir heute einen richtig schönen Hersbttag ... viel Sonne, milde Temperaturen und die ersten Blätter verfärben sich. Ich bin also total in Herbststimmung! :-)

    Danke für deinen lieben Kommentar - ich folge dir jetzt. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  21. ganz tolle Collage - spiegelt für mich total den Herbst wieder und inspiriert mich doch glatt morgen mal selbst mit der Kamera auf Motivsuche zu gehen!

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir auf dem Blog vorbei:
    http://schokotoffee.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Schokotoffee

    AntwortenLöschen
  22. ganz tolle Collage - spiegelt für mich total den Herbst wieder und inspiriert mich doch glatt morgen mal selbst mit der Kamera auf Motivsuche zu gehen!

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir auf dem Blog vorbei:
    http://schokotoffee.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Schokotoffee

    AntwortenLöschen
  23. Hey! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass er dir gefällt.
    Ich habe vor ein paar Tagen erst hier vorbei geschaut :)
    Dein Blog ist auch echt schön!!
    Was hältst du von gegenseitigem folgen?

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Der Herbst ist toll aber auf Weihnachten freue ich mich viel mehr! :)
    Danke für deinen Kommentar. :)
    xxx

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner