Hallo Ihr Lieben,

Wie ihr seht, hat sich etwas verändert und es ist für mich noch nicht abgeschlossen!

Ich suche noch jemanden, der mir bei meinem Header helfen kann, also wenn du dich auskennst, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest!

Ich war gestern Reiten, und habe endlich wieder diese Freiheit gespürt <3
Wollt ihr Reitbilder oder Pferdebilder sehen?

Ich habe generell vor, mehr über Fotografie zu Bloggen.

Euch erwartet also in Zukunft Beauty - Lifestyle -Fotografie



Zwei Herbst Inspirationen :)

Ich freue mich wie immer über Kommentare von euch, und wünsche euch einen wunderschönen Herbsttag!

Katja

Kommentare:

  1. fotografie finde ich sehr interessant. besonders wenn man ein paar tipps und tricks mitnehmen kann. das ganze ist immer so ein unterfangen :-D

    wenn du magst, mach doch bei meiner Blogvorstellungs-Aktion mit

    AntwortenLöschen
  2. Schön das das mit dem folgen dann doch noch geklappt hat :)

    Ich freue mich auf viele Bilder von dir, sowohl Pferde als auch Reitbilder!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich kann dein Lob nur zurückgeben, mir gefällt dein Blog auch total und sehr schöne Fotos! :)

    Liebe Grüße http://buecherfotografie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr über mehr Posts zu diesem Thema freuen. Habe auch vor in nächster Zeit mich mehr dem Thema zu widmen und bin schon fleißig am Üben in der Natur. Deinen aktuelle Header finde ich übrigens ganz ganz toll und würde es mir auf jeden Fall noch mal überlegen, ob ich den nicht doch lassen sollte. Der ist mir gleich als erstes an deinem Blog aufgefallen :)

    Hast du vielleicht Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen???? Ich verlose zwei Sets von Balea und Essence und würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest. (http://www.shades-of-fashion.com/2013/10/kleines-gewinnspiel.html)

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. hi,

    also ich finde diesen Header doch toll!
    kann mir gar nicht vorstellen was jetzt nicht passen sollte!

    lg Netzchen

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hello dear,
    would you like to follow each other's blogs on facebook and bloglovin? Btw, love your blog's design, so chic!

    Best wishes,
    Gabriella
    http://gabriellawolf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit super schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut und vor allem, dass dir Arizonas Blog gefällt. Ich bin momentan Gsstautorin auf ihren Blog, da sie derzeit ein Auslandsjahr macht. Ich freue mich aber trotzdem, wenn du gefallen an ihren/unseren Blog hast und auch am lesen gefallen hast. Dein Blog ist ebenfalls wunderschön, zumal es sich von unseren ja ziemlich unterscheidet. :-)

    Seelenschwester

    AntwortenLöschen
  10. Hey, danke für deine lieben Worte, ich find deinen Blog auf den ersten Blick auch ganz schön und folg dir gleich erstmal :) vielleicht möchtest du ja bei mir auch, würd mich freuen :)

    Holz steht bei uns momentan auch wieder so viel rum, ganz schlimm ^^ viel zu viele Spinnen sind da drin ^^

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder.

    Alles Liebe
    Sarah
    PS: Machst du schon bei meiner Blogvorstellung mit? Würde mich drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  12. huhuuu
    also ich könnte dir so ein header machen wie ich ihn habe, kannst ja mal schauen ob er dir gefällt so mit dem bild in der schrift, wenn du willst dann schreib mir mal :))

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen schönen Blog und sehr schöne Bilder. Ich wünschte ich würde meine auch so hinbekommen. Ich habe meinen Header mit PhotoShop Touch auf dem Pad gemacht. Es waren nur mehrere Ebenen übereinander die ich zu einem Bild zusammengefügt habe. Ich finde deinen Blog schön und bin gespannt was noch kommt. Ich folge dir

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hab mich sehr gefreut. Du hast auch einen sehr schönen Blog und folge dir nun. Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    Liebste Grüße :*
    sense-of-beauty-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Super, ich folge dir jetzt auch!

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. HalliHallo, danke für deinen Kommentar :o) werde dir folgen! folge mir doch auch wenn du magst ;-)
    LG, schödie

    http://schroederonika.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner