Blogvorstellungsaktion bei Marie

Hallo ihr Lieben,

ich will euch heute einen Wunderschönen Blog vorstellen und auf die Blogvorstellungsaktion hinweisen :)


Also es geht um den Zeichenblog von Marie  Leon Illustration



In meinem Header könnt ihr sehen, das die Kamera gezeichnet ist.
Die Kamera wurde von Marie gezeichnet, wie die folgenden Zeichnungen auch.

Ich habe selten so ein Talent gesehen, es zahlt sich echt aus ihr zu Folgen!

Man kann sich auch mit ihr in Kontakt setzen und Zeichnungen auf Wunsch bestellen.
Ich finde es ist mal ein anderer Blog, des sich echt sehen lassen kann, ich lese ihn immer wieder gerne :)













Es zahlt sich auf jeden Fall aus, sich ihren Blog genauer anzuschauen!



Derzeit läuft auch eine Blogvorstellungsaktion auf ihrem Blog. 
Also schaut unbedingt vorbei :) 

Ihr Blog 


Katja

Kommentare:

  1. Hallo :) Ja, ich folge dir auch - Liebe Grüße! M.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Zeichnungen!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Wow Danke für den Hinweis auf diesen Tollen Blog ich werde gleich einmal vorbeischauen :)

    Lg EY
    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner